• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schwäbisches Laugengebäck und Eingenetztes Brot - beendet

Einen Teil des Backergebnisses habe ich bei Haxerle in 2 Hühnerstühle umgetauscht.

Für mich ein sehr vorteilhafter Tausch - ich hoffe es findet sich ein Stein den ich ihm in den Garten werfen kann:

434018d1352037258-der-habe-ich-mir-zuletzt-gekauft-thread-pict0158.jpg


Gruß Johannes
 
Na also...das bild ist ja doch was geworden.
Viel Spass mit den Hühnersitzen und ich bin auf ein Bild wenn da 2 Chicken draufsizten gespannt.

MfG.
 
Sehr coole Aktion! Danke auch für die Infos bzgl. der Geräte. Wenn ich später aucvh mal eine 6-köpfige Familie habe dann wird so ein Ding auch angeschafft!
Beste Grüße
der schoschus
 
Danke fürs Rezept, johannes - mich hat in deinem Eröffnungspost nur die Beschreibung der Menge des Vorteiges etwas durcheinander gebracht :D


:nusser:
 
Zurück
Oben Unten