• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schwäbisches Soulfood von @MAC's Backwood Smoker

Das sieht sehr toll aus Holger. :thumb2: Muss ich demnächst unbedingt mal nachbauen.
 
Ich habs auch mal nachgebaut:

Die Hälfte Creme Fraiche hab ich durch Frischkäse ersetzt.
Als Käse hab ich Saint Albrey und Parmesan genommen. Ach ja, drei Pfefferonen haben auch noch ihren Weg auf das Baguette gefunden...
20211115_202834.jpg


Das Baguette von Göga...
Die eine Seite mit Prosciutto, Tomaten, Büffelmozarella, Basilikum und Parmesan.
Die andere Seite mit Birnen, Feigensenf, Saint Albrey und Parmesan.
20211115_202905.jpg


Nach dem Überbacken:
20211115_204129.jpg

20211115_204301.jpg


Wirds mal wieder geben :pfeif:

Beste Grüße
Ludwig
 
Ich habs auch mal nachgebaut:

Die Hälfte Creme Fraiche hab ich durch Frischkäse ersetzt.
Als Käse hab ich Saint Albrey und Parmesan genommen. Ach ja, drei Pfefferonen haben auch noch ihren Weg auf das Baguette gefunden...
Anhang anzeigen 2684560

Das Baguette von Göga...
Die eine Seite mit Prosciutto, Tomaten, Büffelmozarella, Basilikum und Parmesan.
Die andere Seite mit Birnen, Feigensenf, Saint Albrey und Parmesan.
Anhang anzeigen 2684561

Nach dem Überbacken:
Anhang anzeigen 2684565
Anhang anzeigen 2684566

Wirds mal wieder geben :pfeif:

Beste Grüße
Ludwig

Deine Varianten sehen auch zum Reinbeißen aus:messer::sabber:
 
Solche Baguettes sind genau mein Ding :messer:
Absolut klasse Holger :thumb2:
 
Nehm ich :D
 
Das kann man durchaus mal machen:essen!:.

:hmmmm: Da fällt mir ein, soetwas gab es früher bei uns auch öfters mal. Lange nicht gemacht:(.

Danke fürs Anfixen @Rappattack :thumb1:. Da ich Dienstags meistens Strohwitwer bin, wird das für nächste Woche mal eingeplant;)
 
Läuft würde ich sagen! Habe ihr geil gemacht
 
Hammer Dinger Holger.

Seele oder Briegel (ausser dem Fussballer) noch nie gehört.
Kann ich leider nicht nachmachen, da im Norden.
nimm Baguette… nicht so schmackhaft aber kross!
Gibt es Laugenstangen evtl?

Ansonsten „ab in den Süden“ mitnehmen/schicken lassen und ggfs einfrosten.
Da die Teile ins Rohr zum überbacken kommen, werden die wieder lecker.
Das ist der Vorteil, das funktioniert nicht nur mit frischem Backwerk!
 
Moin Holger,

Das wünsche ich mir jetzt zum Frühstück 🤤

Be my Lieferheld
Show Off Super Hero GIF by CBeebies HQ
 
Moin Holger,

Das wünsche ich mir jetzt zum Frühstück 🤤

Be my Lieferheld
Show Off Super Hero GIF by CBeebies HQ

Im Januar bei Daniel machen wir welche. Solang musst dich gedulden oder selber Hand anlegen :D :anstoޥn:

Ich muss jetzt erstmal unseren Garten auf Vordermann bringen o_O
 
Zurück
Oben Unten