• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schwammerlgulasch mit Semmelknödel

hape634

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo an Alle!

War heute nach der Arbeit schnell im Wald und habe das perfekte Schwammerlwetter genutzt: reiche Beute!!
Hab grade ein Gulasch daraus gemacht und als Beilage Semmelknödel.
Das Ganze nehme ich morgen mit in die Arbeit, um es mit meinen Kollegen (und Freunden) zu verputzen!!!!!!!!

(Anm.: hab´ mich selber eh grade schon satt-gekostet ;-) ;-) )


DSC_4314.jpg


DSC_4316.jpg


DSC_4317.jpg


DSC_4318.jpg


Schönen Abend noch!!!

lg
Hermann
 

Anhänge

  • DSC_4314.jpg
    DSC_4314.jpg
    127,9 KB · Aufrufe: 264
  • DSC_4316.jpg
    DSC_4316.jpg
    278,5 KB · Aufrufe: 270
  • DSC_4317.jpg
    DSC_4317.jpg
    132,4 KB · Aufrufe: 266
  • DSC_4318.jpg
    DSC_4318.jpg
    137,4 KB · Aufrufe: 260

Datschi

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schwammerlbräih mit Semmlknedl - und bei uns war's bisher zu trocken. Schau ma mal am Wochenende, was sich im Wald tummelt. Sehr schön gemacht.
 

ottob

last man OT - standing
10+ Jahre im GSV
Johh, das wirds bei uns morgen auch geben. :)

grüssle
 

Torsten61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Du Glückspilz :D
 
Oben Unten