• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schwarze Ersatzgriffe für OTG 57 gesucht (2009er Version)

KugelWilli

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Supporter
Hallo zusammen,
ich brauche für zwei Weber OTG 57 jeweils neue Griffe.
Jetzt gibt es die hellgrauen Griffe überall zu kaufen. Im Laden habe ich eine Sonderversion des OTG 57 mit schwarzen Griffen gesehen (die alte Version, nicht die 2010er).
Weber Kugel-Grill OT Gold 57cm Special Edition - Weber Grill Shop 2010 - Original Weber Grill World Center

Laut dem Laden vor Ort und dem Onlineshop sind diese nicht als Ersatzteil zu bestellen.
Hat evtl. doch jemand einen Tip für mich? Die hellgrauen sehen meistens schon nach einem halben Jahr nicht mehr schön aus und die vom 2010er Modell passen nicht


Ich hoffe ich hab den richtigen Berich erwischt oder ist das eher Zubehör oder Kaufberatung?

Viele Grüße,
KugellWilli
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 2010er passen. Habe damit 2 OTGs gepimpt.

Echt? Ich hab mir das angeschaut und war fest der Meinung, dass der Abstand der zwei Haltestege bei den Neuen anders ist. mmmh, hab ich wohl nen Knick in der Optik^^
Aber das ist mir lieber, wie hellgraue Griffe:rotfll:

Edit: Wenn ich mir das so auf den Bildern anschaue zweifel ich echt an mir. Kein Ahnung was ich mir da angeschaut habe. Evtl. hab ich mich von dem neuen Deckelgriff irritieren lassen.:blinky:

Edit vom Edit: Ich wollt's nicht glauben, dass ich so komisch auf den Abstand geschaut habe, deswegen war ich grad im Laden ...und... du hast Recht, passt :patsch:! Und ich mach mir seit Wochen Gedanken, wo ich diese SpecialEditiongriffe herbekomme :rotfl:.

Danke,
KugelWilli
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten