• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schwarzgeräuchertes Nr. 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Airbagschorsche

Verleihnix
15+ Jahre im GSV
hi leute

ihr bietet hier auf zwei stücke schwarzgeräuchertes von meiner schwiemu!
angebotsende ist der 28.12. um 24:00 uhr!
versand geht auf mich! verschickt wird wenns fertig ist!

foto kommt noch!


gruß
tom

:prost:
 
Das mit den Fotos übernehm ich mal. Schmeckt echt super. sehr empfehlenswert.

6552_100_0624_2.jpg
.

Ich biete mal 15 Euro.

abholen tu ich selber.
 
ach ja....ein stück hat min 500-800g und ihr bietet hier auf 2 stücke!


gruß
tom
:prost:
 
35.-¤

:prost:

Der Richter u_h bietet eh wieder mehr :pfeif:
 
hochsubbs!
der preis is ja noch nicht das gelbe für ne spende!!! :domina:

soo und nochwas dazu...verschickt wird erst ende januar...da bekomme ich dann auch richtig große stücke...werden erst nächste woche eingelegt!


gruß
tom
:prost:
 
u_h_richter schrieb:
(...in der Hoffnung, dass die Stücke wirklich groß sind...)

diesmal waren alle nur bei 500-700g und das war mir zu wenig....darum auch mit der nächsten sur!
hab extra große angeschafft!!
und bei jedem gebot gehts hier um 2 stücke!!!! nicht vergessen!
also bieten für den zweck es lohnt sich!...da können diejenigen, die schon eins bekommen haben ja mal werbung machen!!!

gruß
tom
:prost:
 
Die Auktion ist beendet, der Sieger ist Dodgeman mit
einem sehr löblichen Gebot von ¤ 55,00.

Admin, der Fred kann geschlossen werden.

:thumb1:

Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten