• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schwarzwälder Schinkenfackeln vom Mangal2GO

glutrausch57

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,,,

heute gab es Schwarzwälder Schinkenfackeln vom Mangal2GO.
Dazu gabe es Brokkolisalat, selbstgemachten mediterrane Brotaufstrich,
selbstgemachte Bürli mit Roggen, mariniertes Gemüse und einen eigen kreierte Zitronenlimo...

Da Bilder mehr als 1000 Worte sagen.....schaut mal selber.

Grüße
Glutrausch

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 686
  • image.jpg
    image.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 686
  • image.jpg
    image.jpg
    117,2 KB · Aufrufe: 676
  • image.jpg
    image.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 676
  • image.jpg
    image.jpg
    70 KB · Aufrufe: 676
  • image.jpg
    image.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 680
  • image.jpg
    image.jpg
    158,5 KB · Aufrufe: 687
  • image.jpg
    image.jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 676
  • image.jpg
    image.jpg
    105,9 KB · Aufrufe: 678
  • image.jpg
    image.jpg
    114,5 KB · Aufrufe: 678
  • image.jpg
    image.jpg
    223,9 KB · Aufrufe: 679
Gefällt mir. Ich möchte auch so einen Halter. Wo kriegt man den?
Kannst du mir bitte ein paar Infos zu deinem selbstgemachten mediteranten Brotaufstrich geben? Welche Dips passen sonst noch dazu?
Kann ich die optisch durch Eigelbeinpinselung noch etwas glänzender machen?
 
Hi DU...

Das Rezept kann ich DIr zukommen lassen.
Einpinseln geht jeder Zeit !!
Den Halter kannst Du bei mir beziehen.
Schreib mir doch einfach mal eine PN.

Grüße
 
Tolle Idee! Der Mangal2Go ist ein richtiges Multitalent. Kanns kaum erwarten, bis ich meinen bekomme.

Würdest du mir das Rezept für den mediterranen Brotaufstrich bitte auch zukommen lassen?

Gruß, Michael
 
Rezept mediteraner Brotaufstrich:

10 Basilikumblätter
1 Knoblauchzehe
8 getr. Tomaten in Öl
200 Gramm Frischkäse
250 Gramm Quark
1TL Kräutersalz

Das ganze im Mixer, Thermomix etc. zusammen verrühren und zerkleinern.
 
Prima gemacht mit den Mangal2Go.
Ich bin leider noch nicht dazu gekommen mein Set aus zu probieren, musste fürderhin Familie flachgrillen.
 
Moin @glutrausch57

Ich dachte, du bastelst und schleifst den mangal2go nur :).

Das sieht klasse aus und ich muss meinen mangal2go auch mal wieder nutzen.

Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
@emmeff .... ich musste einfach mal wieder den Grill anschmeissen und das Kellerverließ verlassen.... die sonne hat heute sooo schön gescheint :-) ,,,, und die Kinder hatten Lust auf Knabbereien !!

Grüße
 
Eine tolle Idee. :sun:

Ich würde noch auf eine größere indirekte Grillfläche achten, denn z.T. sind deutliche Hitzespots sichtbar.
Nach welchem Rezept hast du die Bürli gebacken?

:prost:
 
Eine tolle Idee. :sun:

Ich würde noch auf eine größere indirekte Grillfläche achten, denn z.T. sind deutliche Hitzespots sichtbar.
Nach welchem Rezept hast du die Bürli gebacken?

:prost:

..da hast DU recht.... aber vor lauter lass mich auch mit und terror meines grossen/kleines Sprößlings war ich beim drehen etwas zu langsam und schwupp waren se dunkel. Beim nächsten mal wirds besser. War aber auf jeden Fall positiv überrascht wie gut der Mangal2GO auch mit solchen Dingen fertig wird. Kanns nur empfehlen nachzubauen !

Das Rezept der Bürlis müsste ich mal bei meiner Frau anfragen - so viel ich weiss hat Sie den Taig im Thermomix gemacht und das Rezept aus dem Thermomix-Kochbuch. Schmecken sensationell.

Grüße
 
Auf dem Bild sieht es nach direktem Grillen aus?!
Werde diese auch ohne M2GO mal ausprobieren, schaut sehr lecker aus!

P.S.: Vielleicht auch bald mit...:-)
 
Danke, hab so ein Set für den Weber zum Geburtstag bekommen und freue mich über jedes Mangal Rezept!!!
 
Ja, Pizzateig hab ich mir schon gedacht! So wie er gerollt war und dann am Spieß hat es auch so ausgesehen! Kannst Du mir da Details liefern?
 
Zurück
Oben Unten