• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schwarzwald Musik Umfrage

Welche Musik wollt ihr im Schwarzwald hören?

  • HalliGalli Ballermann

    Stimmen: 0 0,0%
  • Countrylike

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hauptsache leise

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich will euch singen hörn!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gemischte Top40

    Stimmen: 0 0,0%
  • Waldkautz- und sonstige Wildgeräusche

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    200
ich auch. Partymusik ist aber auch doll. Oder die Vögel im Wald :D
 
Schnee = Blackmetal :D

8_immortal1_1.jpg

8_immortal2_1.jpg
 
Wenn ich kommen würde, was ja leider nicht geht, würde ich gerne

Madeira Cake

hören. Sollte die jemand kennen...?
 
Oh shit! Hab aus versehen auf die Maisen geklickt :patsch:
 
wir können ja uch ein bischen abwechseln, mal dies mal das mal jenes

Ich denke das wird nicht so schwierig. :D
 
Am liebsten Blues und guten, alten Rock.

Ist aber nicht so wichtig, bin da recht schmerzfrei. Ausser Techno kann ich alles ab.
 
pepper schrieb:
11 Votes bei 20 Teilnehmern........

das ist doch wirklich nicht verwunderlich, die mehrheit ist für rockiges und das fehlt bei der abstimmung.

Das ziepen der Maisen: ???? ist das musik?
HalliGalli Ballermann: da müsste ich bei der anreise schon voll sein um mir das anzuhören, morgens um 3 uhr könnte das in frage kommen
Countrylike: ist die einzigste musik die ich bisher nicht gehört habe, außer der titel "ring um die eier"
Hauptsache leise: wird es eh nicht werden
Ich will euch singen hörn!: das kommt zu später stunde von allein
Gemischte Top40: aber nur wenn sie aus den 80er/90er ist
Waldkautz- und sonstige Wildgeräusche:wird es auch geben.

gruß cyberschwenker
 
Zurück
Oben Unten