• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schwarzwichtel Jürgen :-)

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Heute habe ich wieder einmal in's Postkastl gesehen und es waren nicht nur Rechnungen oder sonstige adressierte Post drinnen, Werbung habe ich ja mit dem tollen Aufkleber der Post blockiert :-) - heute war ein dicker Brief von eine Jürgen F. gekommen, grübel, wer ist das ... aja, das ist @Falkenstadl ... freu :-)

IMG_8395.png


... schnell den heutigen Einkauf verräumt und dann einen Prosecco eingeschenkt und den Brief geöffnet ...

IMG_8397.png


... danke für die nette Weihnachtskarte Jürgen.

Darunter dann "sein" Büchl ...

IMG_8398.png


... sehr liebevoll gestaltet und Informationen und Rezepte zum Thema zusammengetragen. Ich weiß wieviel Arbeit so etwas ist!

Habe ich gleich geblättert und gesehen einige Sachen werde ich sicher ausprobieren, weil sie nicht nur auf Wanderungen gut passen sondern auch für ein Mittagessen auf der Arbeit, wie z.B. der 10 Minuten Nudelbecher. Ich habe mir früher den im Supermarkt gekauft bis ich den nicht mehr vertragen habe (zu viele Zutaten die künstlich waren und dann negative Auswirkungen hatten) ...

IMG_8403.png


... die Cracker klingen auch sehr fein ...

IMG_8399.png


Dann gibt es noch viele gute Ideen für den Rucksack wo man dann fein speisen kann auf einer Wanderung ...

IMG_8401.png


... und ein sehr schönes Schlussbild ...

IMG_8400.png


Herzlichen Dank Jürgen, hast Du mir/uns eine große Freude bereitet. Dank auch an Deine Gattin - mit Partner geht so etwas durchzuziehen leichter!

Euch beiden erholsame Feiertage und alles Gute für 2021 - passt gut auf Euch auf

Silvia
 
Ich freue mich, daß es noch vor Weihnachten geklappt hat. Das mit dem Nudelbecher ging mir genauso. Das Magen hat sich nach der Supermarktware heftigst gemeldet. Also habe ich angefangen zu experimentieren. Tatsächlich war der Nudelbecher der Anfang. Alles weitere entstand aus Interesse am Thema und endlich mal etwas in der Hand zu haben, wenn ich von anderen Wanderern nach meiner Verpflegung und der Zubereitungsausrüstung gefragt wurde.
Jetzt wünsche ich Dir viel Spaß beim nachkochen und den Tipps für den Rucksack.
Von meine Frau soll ich ganz liebe Grüße senden. Sie hat sich gefreut.
Euch auch ein frohes Fest.
 
Toll, ihr beiden
 
Zurück
Oben Unten