• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweden Fahrer gesucht!

hustenbonbon

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Bin gerade aus Schweden zurück, mit einer sehr sehr leckeren Sauce im Gepäck - leider schon fast leer...
Wenn jemand mitbringen kann bitte bitte melden. Es geht um die "blå band american"...
Freue mich über Nachrichten mitbringfreudiger User! Danke schonmal!
 
Bin gerade aus Schweden zurück, mit einer sehr sehr leckeren Sauce im Gepäck - leider schon fast leer...
Wenn jemand mitbringen kann bitte bitte melden. Es geht um die "blå band american"...
Freue mich über Nachrichten mitbringfreudiger User! Danke schonmal!

Wir fahren um den 18. September hoch. Wo hast Du den die Sauce gefunden? Wie viele Packungen willst Du haben?

Gruss

Jörg
 
Hi,

wir sehen uns mal in den Läden um die wir so besuchen. Bei Gekås haben wir sie noch nicht gesehen, aber es gibt auch einen Ica in Ullared. Wenn wir den Artikel finden, wie viele willst Du haben?
 
hat sich zum Glück schon erledigt! Bekannte von uns waren noch spontan oben und haben ne handvoll mitgebracht! Trotzdem 1000 Dank, Jörg! Dann solltest Du die zumindest kosten, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Gab es bei ICA. Saucen sind ja immer Geschmackssache, aber Weib und ich waren vollends begeistert! :)
Wünsche einen schönen Urlaub!
 
hat sich zum Glück schon erledigt! Bekannte von uns waren noch spontan oben und haben ne handvoll mitgebracht! Trotzdem 1000 Dank, Jörg! Dann solltest Du die zumindest kosten, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Gab es bei ICA. Saucen sind ja immer Geschmackssache, aber Weib und ich waren vollends begeistert! :)
Wünsche einen schönen Urlaub!

Alles klar, wir werden es probieren. Wir haben ein Sommrhaus da oben und kommen öfters hin. Sag bescheid, wenn Du was brauchst.
 
Zurück
Oben Unten