• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

SCHWEDEN !! Was sollte ich mir mitbringen lassen ?

Na das geht doch für 6 (Light)Patronen :)
 
Ich würd sagen du läßt dir ein paar heiße Schwedinnen
für den nächsten GSV-Treff mitbringen...das wäre sehr ordentlich...
Und vielleicht kannst du Abba überreden für uns am Lagerfeuer
ein paar Liedchen zu singen... :o ;-)
 
Hello @ all

Also erstmal vielen dank fuer eure vielen Vorschlaege, mein Arbeitskollege/Chef sitzt bereits im Flieger und hat die Liste mit von den Sachen die er mir mitbringen soll. Ich hoffe er kriegt das hin. :suchet:

Ich habe mich u.a. fuer Rentierfleisch und Bierwurst entschieden, sollte er die Moeglichkeit auf geraeucherten Lachs haben ( der nicht aus Zucht stammt ) hat er den Auftrag zuzuschlagen.

Was das Bier betrifft mache ich mir keine Sorgen, er ist kein Biertrinker ( im Gegensatz zu mir ). :saufen2:

Auch habe ich mich gegen explodierende Fischbomben entschieden, schliesslich arbeiten wir beide im Sicherheitsgewerbe und eine ploetzlich zerplatzende Fisch/Stinkbome in einem Flugzeug konnte unseren Ruf abtraeglich sein ( obwohl ich zugeben muss das ich gern sein Gesicht sehen wuerde, wenn das Zeug die Kabinenwand beklebt ). :DS:

Da meine Freundin mir bei der Erstellung dieser Nachricht leider ueber die Schulter geguckt hat und zufaellig das Bild der Schweden-Blondine gesehen hat :stone: und ich diese unseelige Diskussion ( WER ist das, warum kriegst DU Bilder von Fremden Frauen zugeschickt usw,usw ) erst nach dem erneutern Schwur meiner Liebe zu ihr beenden konnte, hat sie als Entschaedigung darauf bestanden, dass sie auch atwas von den schwedischen Lekkerbissen haben will. Also, ist die Marmelade mit auf die Liste gekommen.

Was die Sache mit ABBA betrifft, Sorry ich kann leider nur die CD "Greatest Hits" organisieren, aber bei der richtigen Menge an zugefuehrtem Alkehol ist das fast genauso gut wie live! :tisch:

Danke nochmal fuer eure Vorschaege .
 
aus Wikipedia

Der Transport der Surströmming-Dosen ist wegen möglicher Explosionsgefahr auf Flügen von British Airways und Air France ausdrücklich verboten

:puke:

:rotfl: :rotfl: :rotfl:
 
Re: aus Wikipedia

Steak schrieb:
Der Transport der Surströmming-Dosen ist wegen möglicher Explosionsgefahr auf Flügen von British Airways und Air France ausdrücklich verboten

:puke:

:rotfl: :rotfl: :rotfl:

Bei Lufthansa erlaubt? :roll: :roll: :roll: Eine geplatzte Dose würde jeden Flug platzen lassen :-)
 
Zurück
Oben Unten