• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schwedischer Beistelltisch sehr praktisch !!!

Christian Kn.

Dauergriller
Meine Frau hat mir im Oktober zum Geburtstag wieder was vom Schweden geschenkt. Nun bin ich mal dazu gekommen es auf zu bauen und meine Grillsachen zu verstauen :gratuliere:

Ich muß echt sagen das ich den Schrank sehr praktisch finde. Habe unten drunter Rollen montiert so das ich ihn mit neben den Grill stellen kann.

Werde beim nächsten Schwedenbesuch einen zweiten kaufen und mit etwas luft daneben montieren dazwischen kommt dann ein Handtuchhalter und oben drauf auf ca. 900mm Arbeitshöhe ne schöne Edelstahl Ablage ;-)

IMG_1223.JPG
IMG_1224.JPG


IMG_1225.JPG
IMG_1226.JPG


IMG_1227.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1223.JPG
    IMG_1223.JPG
    104,8 KB · Aufrufe: 851
  • IMG_1224.JPG
    IMG_1224.JPG
    120,1 KB · Aufrufe: 802
  • IMG_1225.JPG
    IMG_1225.JPG
    122 KB · Aufrufe: 810
  • IMG_1226.JPG
    IMG_1226.JPG
    108,4 KB · Aufrufe: 820
  • IMG_1227.JPG
    IMG_1227.JPG
    124,1 KB · Aufrufe: 812
Hi, hast du die Spanplatte oben nachträglich montiert oder kommt die so mit? Sieht so aus weil kein Umleimer vorhanden ist.

Ansonsten sieht es aus wie ein Faktum Unterschrank mit einer passenden Front.

Ist auf jeden Fall eine tolle und praktische Sache.

Grüße Marco
 
Hi, hast du die Spanplatte oben nachträglich montiert oder kommt die so mit? Sieht so aus weil kein Umleimer vorhanden ist.

Ansonsten sieht es aus wie ein Faktum Unterschrank mit einer passenden Front.


Grüße Marco

Da liegt nur ein Einlegeboden drauf der vorher im Schrank war und den ich durch die Korbschuplade ersetzt habe.
Wollte auf den bzw. später die Schränke ne stabile Buchenholzplatte machen und dann mit Edelstahlfüßen darüber noch eine Platte mit Edelstahlfläsche zum Arbeiten !

Als Front gibt es bei dem Schweden sogar Edelstahl was ich auch am Überlegen bin, wegen der Sauberkeit und den Keimen !!!
 
Zurück
Oben Unten