• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schwein, Ferkel aus dem Smoker

feral

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Kann mir wer helfen? Ich soll auf Wunsch von meinem Jüngsten ein Grillferkel oder Grillscheinchen, wenn' s ein bisserl schwerer wird, aus dem Smoker zaubern.:rotfll:
Auf dem Spieß ist mir das schon öfter gelungen, aber im Smoker? Ich bin ein bisschen ratlos. Habt ihr Erfahrung damit. Bitte um Ratschläge und Erfahrungsberichte. Vielen Dank im Voraus und
LG aus NÖ
feral
 
OP
OP
F

feral

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Danke Dodge,
das hilft mit schon ein Stück weiter. Toll wie das die Amis machen.
LG aus NÖ
feral
 
OP
OP
F

feral

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Danke steffmartl und popmaluch!
Eure gelungenen Vorstellungen sind eine große Hilfe. Bin sicher, dass ich das auch hinkriege,hab ich doch den Vorteil (manche sagen es ist nicht so esthetisch) dass ich Frontbeschickung habe. Da ist es keine Problem das ganze Schweinchen heraus zu nehmen und 180 Grad gedreht wieder einzuschießen. Ja. wenn es bei mir sei weit ist, gibt's natürlich auch Fotos.
Jetzt gehe ich beruhigt schlafen.
LG aus NÖ
feral
 
OP
OP
F

feral

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Hallo und vielen Dank auch an Katophist, Grillgott, VA-Griller! Ihr habt mir alle sehr geholfen bei meinem Problem Spanferkel (Grillferkel) aus dem Smoker.
Eines ist jetzt schon sicher, ich habe mich für die " EU Smoker" entschieden. Das amerikanische " pulled pork"" wird bei menr Familie nicht so gut ankommen. Wir bevorzugen eine gepflegtere Zerlegung.
Vielen Dank auch allen, die jetzt noch zu diesem Thema posten.
LG aus NÖ
feral
 
Oben Unten