• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schwein gehabt.

KnobiWanKenobi

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
schwein-gehabt-anna-t-jon.gif


http://www.storyclub.de/index2.htm
 
Hallo KnobiWanKenobi,
schau doch mal bitte hier: Schwein gehabt.. Da wirst Du fündig!
 
...des Einen Freud, des Anderen Leid!
Nachher wird´se zerwirkt und heute Abend kommen die Kottelets auf den Grill! :roll:
Eigene%20Dateien.jpg
 
sind gerade dabei!
Ich gehe gerade mal mit der Kammera raus.
 
Sch.... Akkus leer!
Werde sie mal laden, nacher geht´s noch nem Rehbock an den Kragen, da gibt´s dann Bilder.
...und auch von der kpl. zerlegten Sau.
 
Oberjäger?

2. Akkusatz hatte ich auch, und dann brauchste mal ne Batterie in dem Gerät und dann noch in nem anderen.....
Jetzt hab ich über 50 Einträge, werd ich jetzt Oberjäger?! :roll:
 
@knobi

...ich hatte doch mal angeregt eine Jägerlaufbahn einzurichten:
in etwa so...
Schürzenjäger
Jagdscheinanwärter
Jungjäger
Jäger
Oberjäger
Jägermeister
Jagdrat
 
Auweia. Bilder vom Zerwirken. Was werden unsere Freunde von der Vega dazu sagen?

:evil: :evil: :evil:
 
und für smoker
gibts dann eine Lokführerlaufbahn!
 
Also soviel ich weis, sehen die Leute von der Vega aus wie Hühner und Gackern, aber ich weis nicht so besonders viel!

:D

:prost:
 
Sau ist küchenfertig

Aus dem 30kg Keilerchen hab ich ungefähr rausgekriegt:
2x Schlegel a 2,3kg
1x Kammbraten a 1,7kg
20 T-bone-Steaks
2x Rollbraten a 0,6kg
2x Rollbraten a 1,2kg
Gulasch 2.0kg
2x Haspel
1x Saukopf

Jetzt geht´s an den Rehbock, da gibt´s nachher dann ein paar Bilder.
 
Stripptease a´la sportgriller

Hallo admin oder garfield,
bringt doch bitte die Bilder auf eine vernünftige Größe!

P1010089.JPG


P1010091.JPG


P1010092.JPG


P1010093.JPG


P1010094.JPG


P1010095.JPG
 
Zurück
Oben Unten