• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schwein muß man haben - from nose to tail - Schwäbisch-Hällisches Landschwein/Duroc

So damit ihr wisst wie es mit den Würsten weiter gegangen ist hier so quasi ein paar Bilder davon.

Scharfe Dürre oder "Höllenharte" ist uns perfekt gelungen - finde ich :)

DSC05071.JPG


DSC05078.JPG


DSC05081.JPG



Die Kaminstangerl einfach ein Traum !!!!

DSC05088.JPG


DSC05091.JPG


DSC05094.JPG




Hier die Knacker da hat irgendwas nicht gepasst mit dem Darm - der ist nicht ganz mitgeschrumpelt.. und ich glaube auch zu lange odr zu heiss geräuchert ..aber Geschmacklich Top !!


DSC05095.JPG


DSC05096.JPG


bei der Cabajska Klobasa ( Slowenische Paprikawurst) ist auch irgendwas nicht ganz richtig verlaufen ...da löst sich auch der Darm von der Wurst ab ...
DSC05102.JPG


DSC05103.JPG



lg Martin
 

Anhänge

  • DSC05071.JPG
    DSC05071.JPG
    147,2 KB · Aufrufe: 520
  • DSC05078.JPG
    DSC05078.JPG
    151,7 KB · Aufrufe: 498
  • DSC05081.JPG
    DSC05081.JPG
    154,9 KB · Aufrufe: 487
  • DSC05088.JPG
    DSC05088.JPG
    154,3 KB · Aufrufe: 529
  • DSC05091.JPG
    DSC05091.JPG
    166 KB · Aufrufe: 521
  • DSC05094.JPG
    DSC05094.JPG
    178,8 KB · Aufrufe: 519
  • DSC05095.JPG
    DSC05095.JPG
    139,3 KB · Aufrufe: 509
  • DSC05096.JPG
    DSC05096.JPG
    153,3 KB · Aufrufe: 495
  • DSC05102.JPG
    DSC05102.JPG
    178,2 KB · Aufrufe: 546
  • DSC05103.JPG
    DSC05103.JPG
    105,8 KB · Aufrufe: 488
Die sehen aber richtig gut aus. War waren denn das für Därme bei den unteren beiden? Collagen?
 
Schauen alle super aus!
Was ist denn aus den Wildwürsten geworden die ich mitgemacht hab, hast Du die noch beschimmelt?
Schöne Grüße,
Günther
 
Boahhh Martin, du machst mich fertig. Sowas geiles !! :o:wiegeil:
Meinen größten Respekt von der erbrachten Leistung. Ich wünschte ich könnte auch so leckere Sachen machen. Bin noch ein Anfänger was das betrifft. Stolpere noch mit meinen Fleischwolf und Wurstfüller umher.

LG
Jürgen
 
Moin Martin
Du machst mich weich, mit deinen Würsten. So was herrliches sehe ich selten, bloß mit der Schärfe, da müssten wir uns noch mal unterhalten. Schade, das du so weit weg wohnst.
Andreas
 
Boahhh Martin, du machst mich fertig. Sowas geiles !! :o:wiegeil:
Meinen größten Respekt von der erbrachten Leistung. Ich wünschte ich könnte auch so leckere Sachen machen. Bin noch ein Anfänger was das betrifft. Stolpere noch mit meinen Fleischwolf und Wurstfüller umher.
LG
Jürgen

Ich bin zwar kein Anfänger mehr - und mittlerweile funktionieren so manche Sachen :)
Aber ich probiere auch viel aus - und aus gemachten Fehlern lernt mann bekanntlich ...
Einfach einlesen und drübertrauen...so mach ich es meist...
und wichtig - nicht ntmutigen lassen, wennnst mal eine charge entsorgen musst ;)
ist mir auch schon passiert ...

eh klar - weist ja eh , da kommt der und der ...und da wird eben was verkostet...und irgendwann ist es dann nimma da...;)

Moin Martin
Du machst mich weich, mit deinen Würsten. So was herrliches sehe ich selten, bloß mit der Schärfe, da müssten wir uns noch mal unterhalten. Schade, das du so weit weg wohnst.
Andreas
Ja Andreas - irgendwann wirds passen und wir sehen uns ...aber knappe 800 km ist dann doch eine Strecke...
Und betreffend der Schärfe - das wird von selbst...ich vertrage Habaneros und Lemondrops am besten :)
und ich steh auf deren Fruchtigkeit ....

lg Martin
 
Servus Martin,
Hättest du noch ein Stück Cabajska Klobasa ( Slowenische Paprikawurst) zum probieren?
Bezahl i natürlich

LG
Jürgen
 
Wahnsinnsaktion!!! :thumb1:

Sehe schon, dass ich nicht darum herum komme, irgendwann mal die Schluchten zu besuchen. Vorallem da mein Vater von dort kommt und somit ja auch etwas "Schluchten-Blut" in meinen Adern fließt.......

MfG

Ben
 
Zurück
Oben Unten