• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinbauchrollbraten klassisch gefüllt

Moin Klaus,

der Schweinerollbraten sieht toll aus :thumb1:

Hätte ich genau so genommen
happa.gif

:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 263
:thumb2:
Mmhhh, nochwas, was ich probieren muss.
Aber soll ja jetzt etwas kühler werden. Da macht's auch wieder mehr Spass, am heissen Grill zu stehen.
 
Hallo,

ich weiß, der Beitrag über den gefüllten Rollbraten aus dem Schweinebauch ist schon etwas länger her aber ich wollte am kommenden Sonntag genau so einen machen. Wie hast Du den gemacht bzw. mit was hast Du den gewürtz und gefüllt? Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Besten Dank,
der Master
 
Zurück
Oben Unten