• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schweine-Filet-Köpfe durch mit geringem Mehlanteil ;-)

Flügel

Prof. Olsberg
5+ Jahre im GSV
Filet-Köpfe mit Pull That Piggy gut gewürzt. Leicht hinterher gewürzt (nur Ober- u. Unterseite) mit scharfe Braut. Indirekt auf Q320 (nur den äußeren ovalen Brenner) an. Nach ca. 1 Std. waren sie dann fertig und durch... zum Schluß noch 3 Stücke mit 9 Pfeffer Symphonie bestreuselt, geht auch gut ab :D

IMG_1847.JPG



IMG_1853.JPG



IMG_1854.JPG



IMG_1857.JPG



IMG_1858.JPG



IMG_1862.JPG



IMG_1864.JPG



IMG_1866.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1847.JPG
    IMG_1847.JPG
    671,7 KB · Aufrufe: 656
  • IMG_1853.JPG
    IMG_1853.JPG
    555,1 KB · Aufrufe: 654
  • IMG_1854.JPG
    IMG_1854.JPG
    526 KB · Aufrufe: 643
  • IMG_1857.JPG
    IMG_1857.JPG
    559,4 KB · Aufrufe: 654
  • IMG_1858.JPG
    IMG_1858.JPG
    436,3 KB · Aufrufe: 650
  • IMG_1862.JPG
    IMG_1862.JPG
    384,3 KB · Aufrufe: 652
  • IMG_1864.JPG
    IMG_1864.JPG
    489,9 KB · Aufrufe: 653
  • IMG_1866.JPG
    IMG_1866.JPG
    603,4 KB · Aufrufe: 650

Lotharius

Grillkaiser
Die waren aber auch sehr durch!
Nach meinem Geschmack zu durch.
Aber das ist ja nur meine bescheidene Meinung.
 
OP
OP
Flügel

Flügel

Prof. Olsberg
5+ Jahre im GSV
Die waren aber auch sehr durch!
Nach meinem Geschmack zu durch.
Aber das ist ja nur meine bescheidene Meinung.
Ich hatte jemanden zu besuch der nichts rotes im Fleisch sehen kann. Das war die Alternative. ;)
 

marspi

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Die einfachsten Dinge sind meist die Besten Dinge. Ich nehm so ein Sandwich mit bisschen Salat drauf. Fürs Auge. :-)
 

DryAgedTofu

Bundesgrillminister
Ich hatte jemanden zu besuch der nichts rotes im Fleisch sehen kann. Das war die Alternative. ;)

So Leuten haue ich immer Pute auf den Grill :D, da wären mir die Filets echt zu schade. Ich finde sie auf den Bildern auch etwas zu sehr durch (wobei Bilder ja auch täuschen können).

Viele Grüße aus der Kurpfalz!
 
OP
OP
Flügel

Flügel

Prof. Olsberg
5+ Jahre im GSV
So Leuten haue ich immer Pute auf den Grill :D, da wären mir die Filets echt zu schade. Ich finde sie auf den Bildern auch etwas zu sehr durch (wobei Bilder ja auch täuschen können).

Viele Grüße aus der Kurpfalz!
Ich kann dich beruhigen, es war nicht zäh ;)
 

Dingo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Deine Sandwiches sehen klasse aus. Waren bestimmt sehr lecker. Muss ich auch mal so machen.

Gruß Dingo
 
Oben Unten