• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schweine Rouladen

Markus

.
10+ Jahre im GSV
Heute war endlich mal die Sonne da!

Also kann man was schönes grillen, wo man endlich dabei stehen kann :grin:

Hier lag noch eine dicke Rippe, Hähnchenkeulen und Schweine-Rouladen im Kühlschrank.

Göga hat aber entschieden, dass es heute die Rouladen gibt. Also Kühlschrank nach geeigneten Füllungen durchforsten.


1.jpg



Gefüllt habe ich dann eine mit Pesto, eine mit Kräuterfrischkäse und Chorizo und eine mit Aiwa, getrockneten Tomaten und Fetakäse.


2.jpg



Dann habe ich mich mal an das Wickeln von Rouladen gewagt. Für mich war das das erste Mal. Die Rouladen mit "festen Innereien" gingen viel einfacher zu wickeln als die mit Pesto.
Den Rest Feta mußte auch weg, also Chiliflocken drüber und Rosmarinkartoffel schmecken auch immer.


3.jpg



Das Fleisch von allen Seiten anbraten und dann indirekt durchgaren lassen, bis die Kartoffeln durch waren.


4.jpg



Lecker war es!


Gruss
Markus

P.s. leider sind die Bilder ein wenig unscharf, da z.Z. nur ein Handy zur Verfügung stand.
 
Oben Unten