• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweine Verwurstung in Teamwork

Moin Moin mein lieber Jörn!

RESPEKT, aber ganz großen auch für die Blutwurstteamleistung ;). Da gibbet nix zu mäkeln, aber auch gar nix :thumb2:. Das gefällt mir übrigens super. Ihr macht die Wurst und ich tu die dann hier auf's Brot :v:. Dankeschön und so ein bisschen fühl ich mich jetzt langsam auch, als wäre ich ein Teammitglied.

DSC00144.JPG
 

Anhänge

  • DSC00144.JPG
    DSC00144.JPG
    164,5 KB · Aufrufe: 218
Ha Du Seggl, bei dära Wuscht, do lauft em Schwob jesasmäßig 's Wasser em Maul zemma!

Untertitel für nicht-Schwaben:
Mein lieber Schwan, beim puren Anblick dieses göttlichen Schweineproduktes bekommt der gemeine Schwabe direkt ordentlichen Speichelfluss....



Die sieht mal wirklich sehr geil aus. Respekt.
 
Moin Moin Torsten,
das freut mich das Dir alles so lecker schmeckt :thumb2:, ich werd das an das Team weiter geben. Obwohl...:hmmmm:... die lesen bestimmt mit :grin: Aber zu oft dürfen wir das nicht machen, muss mein Gürtel schon weiter machen :o ;)

Moin Moin Micha,
ich glaube gerne das es diese Kunstdärme bei euch auch gibt o_O aber nicht mit diesem Inhalt :D
 
Moin Jörn
Auch die Beiden sehen toll aus. Anschneiden der Wurst ist wie beim Luftballon den Knoten öffnen, Pfffffff und wech isse.
Liebe Grüße Andreas
 
Zurück
Oben Unten