• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinebauch am Spieß ala Spiccy

zett

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Angefixt von Spiccy´s Schweinebauch konnte ich nicht anders.
Kurzerhand bei ihm "Old Jonnys" und "Pitmasters Pride" bestellt (plus ein paar Kleinigkeiten) und das ganze halbwegs nachgebaut.

Mit ein paar Mangalspiessen auf dem Rost der großen Koncis Schale drapiert.
Vorne Pitmasters Pride und hinten Old Jonnys.
image.jpg
image.jpg

Bisl Grillgemüse war auch mit am Start
image.jpg
image.jpg
image.jpg

und eine kleine Chillibratwurst durfte auch noch mit auf den Teller
image.jpg
image.jpg

Und der absolute Kracher wurde es dann mit ein paar Körnchen von Spiccy`s fermentiertem Pfeffer "Piper superrare"
image.jpg


Ich werde Schweinebauch jetzt öfter so machen. Superlecker!
Wobei mein Favorit eindeutig der good old Jonny war. Einfach zum nieder Knien.

Gruß Z
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    217,1 KB · Aufrufe: 1.277
  • image.jpg
    image.jpg
    207,7 KB · Aufrufe: 1.247
  • image.jpg
    image.jpg
    190 KB · Aufrufe: 1.063
  • image.jpg
    image.jpg
    214 KB · Aufrufe: 1.938
  • image.jpg
    image.jpg
    177,9 KB · Aufrufe: 1.057
  • image.jpg
    image.jpg
    200,1 KB · Aufrufe: 1.047
  • image.jpg
    image.jpg
    169,4 KB · Aufrufe: 1.073
  • image.jpg
    image.jpg
    147,6 KB · Aufrufe: 1.056
Klasse !:thumb2:

:messer:

Gruß Matthias
 
Ich war ja schon von Spiccy's Original begeistert. Dein Nachbaus schaut mindestens genauso lecker aus. Klasse :thumb1:
Schweinebauch ist ist ja genau mein Ding ... muss das endlich auch mal nachbauen :messer:
 
Zurück
Oben Unten