• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinebauch gefüllt die erste inkusive Fettbrand

Chicken 1971

Fleischzerleger
Meine Tochter wollte mal gefüllten Schweinebauch. Ok, in der Herstellung habe ich ja dann freie Hand, Laugenstangen, Peterling und Ei hat mit vollkommen gereicht inklusive Fettbrand aber genau über diesen habe ich ja hier schon reichlich lesen können. Vielen dank ihr lieben Thermohandschuhe 🤣 war super lecker und das nächste wird dann bestimmt ein wenig größer ausfallen

20210815_150557.jpg

20210815_150715.jpg

20210815_163035.jpg

20210815_165008.jpg

20210815_165156.jpg

20210815_165231.jpg

Passt doch

Der sieht top aus. Hervorragend vergrillt

Ein fantastisches Ergebnis und der Fettbrand hat hoffentlich nicht allzu große Ausmaße angenommen..,

Fettbrand muss nicht sein, mach doch nur auf einer Seite Kohlen.
Schönes Ergebnis

Schaut sehr gut aus :thumb2:
Auch die Kruste ist größtenteils echt klasse geworden :wiegeil:

Passt 👌

Wollte ja erst ne Wasserschale reinstellen aber kommt sich das dann nicht mit der Hitze für die krosse Schwarte in die Quere ? Das Fett in den Auffangschalen hatte Feuer gefangen.

Sieht sehr lecker aus...
Mit Wasserschale wird die Schwarte nicht kross... nicht zu heiß am Anfang und die Schalen auch mal leeren...
Bei der Größe hätte man auch mit geteilten Kohlenkorb arbeiten können...

Ich wollte hier anbei nur mal danke an alle sagen für die vielen Informationen und kleinen Tricks oder hilfen die dazu beigetragen haben das man alein durch das Lesen hier im Forum es einem ermöglicht wird solche schönen Ergebnisse zu bekommen. DANKE macht weiter so 👍🤟

Zurück
Oben Unten