• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinebauch heiß/kalt geräuchert und ein paar Nuss-Schinken

Huhu Kerstin,


leckere Geschichten hast Du da wieder gebaut.....aber sag mal....ist das nicht einer von meinen ausrangierten Fußballsocken? Hat der Schinken vll deswegen son dolles Aroma?:lach::lach:
Gruß Daniel

Also wenn du solch große Füße hast, dann würdest du als Clown arbeiten :camouflage:
 
Sauber gemacht Kersten!!!

Du hast mich überzeugt. Ich werd meine Bauchstücke jetzt auch so machen wie Du. Zuerst heiß räuchern und dann 2x kalt räuchern...
 
Sauber gemacht Kersten!!!

Du hast mich überzeugt. Ich werd meine Bauchstücke jetzt auch so machen wie Du. Zuerst heiß räuchern und dann 2x kalt räuchern...

Ich muss sagen, dass ich auch erst skeptisch war, aber die rein kaltgeräucherten Bauchspecks sind mir zu weich und die nur heißgeräucherten zu fest und zu blaß.
Und so bekommen sie eine schöne Konstistenz und eine tolle Farbe vom Rauch. Kann ich nur empfehlen. Und durch den Kaltrauch sind sie dann auch etwas länger haltbar.
 
Klasse! Ich bin schon echt gespannt, wie es wird...
 
Zurück
Oben Unten