• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Dazu ein knuspriges Brötchen und ein Ei.......
 
In der größten Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot....
 
Tadaaas... vier mal Glück im Glas.

Ich werde morgen berichten! Achtet auf das Zeichen

IMG_9885.JPG
IMG_9886.JPG


Ich werde es mit Brötchen, mit Ei, mit Schwarzbrot und auch ohne Brot probieren
 

Anhänge

  • IMG_9885.JPG
    IMG_9885.JPG
    441,1 KB · Aufrufe: 1.806
  • IMG_9886.JPG
    IMG_9886.JPG
    490,4 KB · Aufrufe: 1.812
Sieht gut aus
 
Ja und ich erst... ich schiel ja die ganze zeit schon auf die Gläser... nein! Ich bin stark!


Kann bitte jemand schreiben, dass das fleisch bis morgen ziehen MUSS... vielleicht weil sonst das Gleichgewicht der Erde aus den Fugen gerät. Oder sonst irgendwas schlimmes passiert?
 
Kann bitte jemand schreiben, dass das fleisch bis morgen ziehen MUSS...
Das kann ich leider nicht bestätigen :rotfl:
Du hast vier Gläser eingekocht ... eines ist auf jeden Fall zum vorzeitigen testen gedacht :-D
 
Schau nach ob es schon geliert und fest ist, dann darfst du das Erste öffnen.
 
Das mit dem silbernen Deckel passt nicht zu den Anderen...... Sofort den Deckel entfernen!
 
Ich war gerade noch mal kurz am angebrochenen Glas.....
 
Heute ist Wandertag.... es ist jetzt vom Kühli in den Geschirrspüler gewandert und mit vollem Bauch schläft es sich besser.
 
IMG_9889.JPG
IMG_9890.JPG
IMG_9891.JPG
Sehr geil!!! Das nächste Mal die Stückchen noch ein bisschen kleiner schneiden, ein wenig mehr Pfeffer aber ansonsten... hammer. Schön sulzig. In Kombination mit dem dunklen Paarweck lecker rustikal.

Danke @Bruco und an alle anderen für's Anstacheln.
 

Anhänge

  • IMG_9889.JPG
    IMG_9889.JPG
    300,4 KB · Aufrufe: 2.038
  • IMG_9890.JPG
    IMG_9890.JPG
    285,5 KB · Aufrufe: 1.764
  • IMG_9891.JPG
    IMG_9891.JPG
    417,9 KB · Aufrufe: 1.792
Zurück
Oben Unten