Es gibt so Threads, die gehen mir nicht mehr aus dem Kopf.... wie eben dieser hier von @ottob : https://www.grillsportverein.de/for...inebauch-schmorrippen-resteverwertung.296240/
Was blieb mir also anderes übrig als mal bei meinem MDV vorstellig zu werden und siehe da, Schweinebauch im Angebot!
Kurze Besprechung mit der Holden und die Gewürzpalette steht. Wie immer eher schlicht gehalten, Salz, Pfeffer, geröstetes Paprika, Zwiebeln, Knoblauch und Kräuter aus dem Garten. Schnittlauch, Minze, Salbei und Majoran.
Ich hab dann mal angefangen und alles auf dem Fleisch verteilt...
War natürlich nicht richtig, Göga meint, dass muss feiner sein
na gut...
Dann in Folie verpackt und für ein paar Stunden in die Kühlung verfrachtet. Das gibt mir Zeit die Jungs einzuladen und Getränke zu besorgen.
Später am Nachmittag dann ab auf die Roti
Zwischenstand nach zwei Stunden bei 170°
Zum aufknuspern nochmal einen AZK Billigbreckies nachgefüllt
Uuuund Tellerbild:
Was soll ich sagen, es hat sich sehr gelohnt, ganz hoher Suchtfaktor, das gibt es mit Sicherheit jetzt öfters.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und bis demnächst!

Was blieb mir also anderes übrig als mal bei meinem MDV vorstellig zu werden und siehe da, Schweinebauch im Angebot!
Kurze Besprechung mit der Holden und die Gewürzpalette steht. Wie immer eher schlicht gehalten, Salz, Pfeffer, geröstetes Paprika, Zwiebeln, Knoblauch und Kräuter aus dem Garten. Schnittlauch, Minze, Salbei und Majoran.
Ich hab dann mal angefangen und alles auf dem Fleisch verteilt...
War natürlich nicht richtig, Göga meint, dass muss feiner sein
na gut...Dann in Folie verpackt und für ein paar Stunden in die Kühlung verfrachtet. Das gibt mir Zeit die Jungs einzuladen und Getränke zu besorgen.

Später am Nachmittag dann ab auf die Roti
Zwischenstand nach zwei Stunden bei 170°
Zum aufknuspern nochmal einen AZK Billigbreckies nachgefüllt
Uuuund Tellerbild:
Was soll ich sagen, es hat sich sehr gelohnt, ganz hoher Suchtfaktor, das gibt es mit Sicherheit jetzt öfters.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und bis demnächst!

Anhänge
-
Knusperrolle0001.jpg259,4 KB · Aufrufe: 475 -
Knusperrolle0002.jpg234,1 KB · Aufrufe: 490 -
Knusperrolle0003.jpg161,7 KB · Aufrufe: 478 -
Knusperrolle0004.jpg332,6 KB · Aufrufe: 485 -
Knusperrolle0005.jpg208,8 KB · Aufrufe: 471 -
Knusperrolle0006.jpg228,6 KB · Aufrufe: 467 -
Knusperrolle0007.jpg294,7 KB · Aufrufe: 466 -
Knusperrolle0008.jpg269,7 KB · Aufrufe: 465 -
Knusperrolle0009.jpg392,4 KB · Aufrufe: 464 -
Knusperrolle0010.jpg295,6 KB · Aufrufe: 481 -