• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinebauch Krustenbraten - ganz puristisch

Sehr schön. Wenn auch mit dem Gasi...aber im Alter wird man halt bequem. Hat Joachim (Cruiser) gestern auch schon festgestellt.

Tja, der Gasi steht halt aufm Balkon. Tür auf, Grill an, Fleisch rein, essen.
Die Kugeln stehn im Garten, da bin ich doch zu faul gewesen.
Naja, Ostersonntag wird der Performer eingeweiht :D
 
So hab ich Bauch noch nie gegessen... sieht Hammer aus!

Sobald der neue Grill angeschafft ist wird sowas auch gemacht.
 
Klasse Bilder! Wie lange war den daß gute Stück auf dem 220er?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Jedes mal wenn ich diesen Bauch sehe bekomm ich mega Hunger!
Habe mir diese Woche schon extra wegen deinem Thread einen kleinen gekauft und ihn wohl am Montag zubereiten!
Ein Traum deine Fotos!
 
Die Bilder sind doch gestellt und mit dem Fön bearbeitet.

Sieht man doch, gelle.



Gruß
Siggi
 
Schmackofatz

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Kann ich so kaum glauben!

Das dürften so 100Grad weniger GT gewesen sein.;)


Aber das Ergebnis ist einwandfrei!:prost:

Hab ich auch gedacht, aber unterm Deckel warns wirklich so viel. Allerdings hatte ich auch volle Pulle aufgeheizt. Wenn man gleich auf kleiner Flamme vorheizt dann sind's ca. 190 Grad.

:tisch:
 
Habe den Thread gerade gefunden, sieht ja mega lecker aus!

Ich werde wohl nächste Woche auch mal einen Krustenbraten probieren. Anstatt des Warmhalterostes werde ich das Gitter von der Schwedenschale zum entkoppelm nehmen. Oder bin ich dann noch zu nah an dem Gussrost von meinem Q200 mit dem Grillgut?

45 Minuten bei 250GT??

Bei welcher KT wurde das gute Stück von den Flammen erlöst?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Habe den Thread gerade gefunden, sieht ja mega lecker aus!

Ich werde wohl nächste Woche auch mal einen Krustenbraten probieren. Anstatt des Warmhalterostes werde ich das Gitter von der Schwedenschale zum entkoppelm nehmen. Oder bin ich dann noch zu nah an dem Gussrost von meinem Q200 mit dem Grillgut?

45 Minuten bei 250GT??

Bei welcher KT wurde das gute Stück von den Flammen erlöst?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Auf kleinster Flamme mit Schwarte nach oben bis 75 KT, dann Schwarte nach unten, volle Pulle zum Aufknuspern.
 
Was denkst du zum Thema Abstand zum Gussrost, wenn ich das Schweden Gitter benutze? Ich hab Angst das mir das gute Stück verbrennt. Oder sollte das kein Thema sein?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Stell doch die Konics mit rein mit ein bisschen Wasser drin. Dann haste einen Schutzschild (Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation! :D )
 
Wie hast du es hin bekommen das der Knoblzauf der unter Seite haften blieb?

Öl?

Grüße
 
Zurück
Oben Unten