• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinebauch mit Brezenknödelfüllung, Speckbohnen und Schwarzbiersauce mit Pfifferlingen

@novo, @r2d2, @Medicus13,
Morgen Männer,
vielen lieben Dank für die netten Einträge und Feedback, freut mich sehr, danke Euch dreien!!


Schönes Bäuchlein hast Du :D

Gefällt mir!!
Aber Vorsicht!!! Irgendwann kommt die selbst ernannte Foren- Werbe- Polizei :cop: Mit großem "mimimimimi" auch zu Dir!

:rotfl:
Danke Michel, freut mich!!!
Welche Foren-Werbe-Polize hab ich was falsch gemacht, sorry das war nicht meine Absicht. Oder hab ich was nicht mitbekommen!?
Danke Dir jedenfalls nochmals.
 
Gaaaaaaaaanz großes Kino, wow! :thumb1:
Selten so eine gute Fotoreportage gesehen. Ist auch schon gebookmarked und wird nachgegrillt. Wirklich, wirklich klasse, das spricht mich absolut an.

Auch wenn es mir wehtut dies sagen zu müssen: Ihr habt's drauf, Ihr Bayern! :clap2::clap2::clap2:

Grüße aus der Kurpfalz!
 
Das Essen sieht fantastisch aus, und ich hab mal wieder was gelernt!!
Ein Toller Beitrag!!
Den Trick mit dem Mehl zum putzen der Pfiffer kannte ich bisher noch nicht und werde ich zeitnah mal ausprobieren wenn ich im Wald wieder fündig werde.
 
Hab mich gleich mal etwas umgesehen.... Mich würde ja die "BBQUE Burger" interessieren... Am besten gleich in Kombination mit der Pommes-Gewürzmsichung... :P Werd ich mal probieren!
Aber Achtung, die Gewürze sind sehr kräftig, also lieber weniger zu Beginn. Gerade beim Burger Gewürz aufpassen, das Salz ist in Fettkügelchen eingeschlossen und wird erst beim Erhitzen frei gesetzt, durch diesen Effekt entsteht beim angrillen eine tolle Kruste.
 
Ich kann halt nix außer Werbung und Leute beleidigen :D
Das find ich nich, ich find Du machst immer mega tolle Sachen, und beleidigt hab ich mich auch noch nie von Dir gefühlt!
 
Hab dein Rezept heute auch einmal ausprobiert.
War wirklich köstlich. Nur die Schwarte ist bei mir leider überhaupt nichts geworden...
Hätte jemand nen Tipp damits beim nächsten besser wird ;)
20170928_182015.jpg
20170928_161123.jpg
 

Anhänge

  • 20170928_161123.jpg
    20170928_161123.jpg
    723,7 KB · Aufrufe: 138
  • 20170928_182015.jpg
    20170928_182015.jpg
    561,4 KB · Aufrufe: 132
Das sieht mega lecker aus und herzlichen Dank Phips für das nette Feedback, freut mich, dass es Dir geschmeckt hat.
Ich glüh noch nen AZK frischer Kohlen durch und geb die so ca. 15 min vor Ende noch in den Grill, also Temp. volle Kanne
dann klappt das auch mit dem Schwarte poppen.
Alternativ: Du drehst den Braten mit der Grillzange und hältst ihn kurz mit der Schwarte direkt über die Glut.
Grüß Maze
 
Das sieht mega lecker aus und herzlichen Dank Phips für das nette Feedback, freut mich, dass es Dir geschmeckt hat.
Ich glüh noch nen AZK frischer Kohlen durch und geb die so ca. 15 min vor Ende noch in den Grill, also Temp. volle Kanne
dann klappt das auch mit dem Schwarte poppen.
Alternativ: Du drehst den Braten mit der Grillzange und hältst ihn kurz mit der Schwarte direkt über die Glut.
Grüß Maze

Das werde ich beim nächsten mal direkt probieren.
Danke für die schnelle Antwort ;)
 
Bestens, wie immer, mein Lieber:thumb1::thumb1::thumb1:
 
Zurück
Oben Unten