• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinebauch und Spargel vom heißen Stahl

grillkraft

Putenfleischesser
Gereifter Schweinebauch von der Feuerplatte ... da braucht es eigentlich keine Beilage, sondern maximal eine dritte Scheibe ... aber da gerade Spargelzeit ist ...

Wir haben da mal die Platte angeheizt ..

DSC00904.jpeg
DSC00905.jpeg
DSC00906.jpeg
DSC00907.jpeg
DSC00909.jpeg
 
Sehr geil!
 
Eine schöne Feuerplatte hast du da. An den Details meine ich zu erkennen das ich demnächst eine Platte aus dem selben Hause bei mir stehen habe. :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten