• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schweinebauchscheiben wie früher - nur besser

Birndi

Grillkaiser
So Freunde, mir reichts, jetzt geh ich in den Keller und schau nach was der Größter fürs Wochenende ausspuckt.
Ihr macht mich fertig :rotfll:
 

Ganse

Grillkönig
Wie üblich auch hier wieder: fantastische Fotos.

auch wie immer: Geniales Essen!

Also alles wie immer, @schmock - Danke fürs zeigen!

GrussGanse
 

Kamado holly

Dr. Kamado
5+ Jahre im GSV
Fehlt nur , das ganze mit Bier ordentlich ablöschen... denn ist es wirklich wie früher 😋
 

D2C

Schlachthofbesitzer
Geile Idee!
Wie immer schön Fotos.
Wie früher fehlen noch die meterhohen Flamen die mit Bier gelöscht worden.
Angeblich für den Geschmack.

Muss ich dringend mal nachbauen.
 

Reuef

GSV-Troubadix
Einfach kann lecker. Toll Patrick
 

ottob

last man OT - standing
10+ Jahre im GSV
Johh,
und das Ganze mit fünf Freunden drum herum bestaunt,
wie es vor sich hinbruzzelt,
mit Bier gelöscht wird und vor lauter Bierdurschd schwarz wird...

Opps, hallo wach, ach, das ist ja GSV...

Ich schwelge gern in Erinnerungen und nehm das gleich mal mit.
Ich glaub ich weiss was am WE auf den Grill kommt.

Daumen hoch. :thumb2:


grüssle
 
OP
OP
schmock

schmock

EGGsperte
5+ Jahre im GSV
Leute, ich bin sprachlos :pray:

Mit so einer Resonanz hätte ich nie und nimmer gerechnet. Ich wollte die Scheibchen erst garnicht zeigen, weil es ja wirklich an Einfachheit kaum zu Übertreffen ist und sie mir meiner Meinung nach garnicht mal soo gut gelungen sind, wie ich es mir erhofft hatte. Und dann das. Vielen lieben Dank euch allen! Ich gebe mir Mühe, das was ich mache, einerseits so zuzubereiten, dass es dem Ausgangsmaterial gerecht wird, dass es mir schmeckt und dann versuche ich es noch auf den Bildern einigermaßen ästhetisch festzuhalten. Solche Reaktionen sind die Mühe dann wert - in doppelter Hinsicht. Herzlichen Dank und bis zum nächsten mal!

:dankedanke:
 

Fiz

Mr. Booooombastic
5+ Jahre im GSV
Kleiner Appetizer gefällig?

Aber sehr gerne :messer:

Ein Salat dazu und ein Stück Bauernbrot - mehr brauche ich nicht.

Genau so !

Und das an meinem Fastentag!

Was machst du auch für Sachen
an Einfachheit kaum zu Übertreffen

Genau DAS ist manchmal das was zählt finde ich. Eine schöne flachgegrillte Bauchscheibe schmeckt heute noch so gut wie früher, da brauchts kein Chi Chi.
 
Oben Unten