• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinebauchscheiben wie früher - nur besser

So Freunde, mir reichts, jetzt geh ich in den Keller und schau nach was der Größter fürs Wochenende ausspuckt.
Ihr macht mich fertig :rotfll:
 
Wie üblich auch hier wieder: fantastische Fotos.

auch wie immer: Geniales Essen!

Also alles wie immer, @schmock - Danke fürs zeigen!

GrussGanse
 
Geile Idee!
Wie immer schön Fotos.
Wie früher fehlen noch die meterhohen Flamen die mit Bier gelöscht worden.
Angeblich für den Geschmack.

Muss ich dringend mal nachbauen.
 
Saulecker :thumb2: :thumb2::thumb2:. Am WE soll das Wetter wieder besser werden..............:D, wird dann kopiert.
 
Einfach kann lecker. Toll Patrick
 
:wiegeil: Gerade mal wieder schön das Display voll gesabbert :sabber:
 
Hallo Patrick, das ist wirklich eine geile Grundlage. :thumb2:
 
Johh,
und das Ganze mit fünf Freunden drum herum bestaunt,
wie es vor sich hinbruzzelt,
mit Bier gelöscht wird und vor lauter Bierdurschd schwarz wird...

Opps, hallo wach, ach, das ist ja GSV...

Ich schwelge gern in Erinnerungen und nehm das gleich mal mit.
Ich glaub ich weiss was am WE auf den Grill kommt.

Daumen hoch. :thumb2:


grüssle
 
Jo, und dieser Bauch gefällt mir auch. :flash:
 
Leute, ich bin sprachlos :pray:

Mit so einer Resonanz hätte ich nie und nimmer gerechnet. Ich wollte die Scheibchen erst garnicht zeigen, weil es ja wirklich an Einfachheit kaum zu Übertreffen ist und sie mir meiner Meinung nach garnicht mal soo gut gelungen sind, wie ich es mir erhofft hatte. Und dann das. Vielen lieben Dank euch allen! Ich gebe mir Mühe, das was ich mache, einerseits so zuzubereiten, dass es dem Ausgangsmaterial gerecht wird, dass es mir schmeckt und dann versuche ich es noch auf den Bildern einigermaßen ästhetisch festzuhalten. Solche Reaktionen sind die Mühe dann wert - in doppelter Hinsicht. Herzlichen Dank und bis zum nächsten mal!

:dankedanke:
 
Kleiner Appetizer gefällig?

Aber sehr gerne :messer:

Ein Salat dazu und ein Stück Bauernbrot - mehr brauche ich nicht.

Genau so !

Und das an meinem Fastentag!

Was machst du auch für Sachen
an Einfachheit kaum zu Übertreffen

Genau DAS ist manchmal das was zählt finde ich. Eine schöne flachgegrillte Bauchscheibe schmeckt heute noch so gut wie früher, da brauchts kein Chi Chi.
 
So schön können Wammerl-Scheiben sein :love:

Das sieht so was von gut aus - ich glaub ich hab ne Idee, was ich am Wochenende grille ;-)
 
Zurück
Oben Unten