• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinebild

spacko13

Grillkönig
R.I.P.
Zur Abwechslung mal ein kleines Schweinebild!

794115.1.jpg


:prost:

Bastian
 
Hallo spacko13,
schau doch mal bitte hier: Schweinebild. Da wirst Du fündig!
 
Die hatten es da aber gemütlich.

Das auch sehr große Formen oder kleine Schweine. Sind das überhaupt Schweine....????? :o

Mal Größenvergleich Schwein - Teller schätzen
Naja - ich weiß nicht
 
Mal eine Frage: Was ist das??? :-?
Ich kannte bisher bloß halbe bzw. ganze Schweinshax´n, aber das man auch halbe bzw. ganze Schweine bestellen kann, habe ich bisher noch nie gesehen.


:wow:

Das Schnäuzchen des mittleren Schweinderl schaut a bisserl dunkel aus. ;-)
 
Verfasst am: Do Okt 13, 2005 4:29 pm Titel:
Was ist mit den armen Viechern passiert? Von der Dampfwalze überrollt?

Bei Galileo haben´s letzte Woche eine Pizza mit Baustellengeräten gemacht. Unter anderem haben´s da den Teig mit ´ner 9t-Walze ausgerollt. Vielleicht waren die Schweinderl der Versuch vor der Pizza??

Der Lausbua
 
Zurück
Oben Unten