• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinebraten nach Toskaner Art

ToGe4811

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Am Sonntag gab es zum Mittag einen Schweinebraten nach Toskanischer Art.

Er wurde am Morgen mit einer Marinade aus Olivenöl, Knoblauch, Meersalz, Pfeffer, Oregano, Rosmarin und geriebener Zitronenschale eingerieben.

Darin durfte er für etwa 2,5h liegen.

Der Grill wurde auf 180°C gebracht und dann kam der Braten für etwa 2h in die schöne Wärme während wir die "Schweinekälte" ertragen mussten.

Um 12:15Uhr kam er dann runter und durfte sich noch kurz ausruhen, doch dann wurde er angeschnitten.

Und wir mussten sagen das er das gut gemacht hatte in der Wärme. er war richtig lecker und eine Wiederholung wert.

Aber seht selbst:

Schweinebraten Toskaner Art 1.jpg


Schweinebraten Toskaner Art 2.jpg


Schweinebraten Toskaner Art 3.jpg


Schweinebraten Toskaner Art 4.jpg


Schweinebraten Toskaner Art 5.jpg


Schweinebraten Toskaner Art 6.jpg


Schweinebraten Toskaner Art 7.jpg


Schweinebraten Toskaner Art 8.jpg


Schweinebraten Toskaner Art 9.jpg


:essen!:
 

Anhänge

  • Schweinebraten Toskaner Art 1.jpg
    Schweinebraten Toskaner Art 1.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 633
  • Schweinebraten Toskaner Art 2.jpg
    Schweinebraten Toskaner Art 2.jpg
    129,2 KB · Aufrufe: 611
  • Schweinebraten Toskaner Art 3.jpg
    Schweinebraten Toskaner Art 3.jpg
    85 KB · Aufrufe: 626
  • Schweinebraten Toskaner Art 4.jpg
    Schweinebraten Toskaner Art 4.jpg
    160,2 KB · Aufrufe: 641
  • Schweinebraten Toskaner Art 5.jpg
    Schweinebraten Toskaner Art 5.jpg
    187,5 KB · Aufrufe: 595
  • Schweinebraten Toskaner Art 6.jpg
    Schweinebraten Toskaner Art 6.jpg
    181 KB · Aufrufe: 642
  • Schweinebraten Toskaner Art 7.jpg
    Schweinebraten Toskaner Art 7.jpg
    123,7 KB · Aufrufe: 602
  • Schweinebraten Toskaner Art 8.jpg
    Schweinebraten Toskaner Art 8.jpg
    120,2 KB · Aufrufe: 614
  • Schweinebraten Toskaner Art 9.jpg
    Schweinebraten Toskaner Art 9.jpg
    142,6 KB · Aufrufe: 644
Dennoch nimmt es sehr viel Platz weg. LOL
Ich halt ja nix von Deko...
 
Zurück
Oben Unten