• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinebraten sollte es werden

MKM

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Heute habe ich einen Schweinebraten auf dem Q 2400 zubereitet.
War echt gut und schmackhaft.
Als Beilage nur gebratene Paprika mit Knoblauch und Kartoffeln. Die Soße wurde aus der Flüssigkeit in der Schwedenschale gemacht, die ich mit etwas dunklem Bier und Apfelsaft befüllt hatte.
Der Grill war auf ca.175 Grad eingestellt. Das Fleisch hatte nach gut zwei Stunden eine Kerntemperatur von 76 Grad.
Zum Ende der Zeit habe ich den Braten noch kurz direkt auf den Rost gegeben um auch unten eine schöne Farbe zu bekommen.
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    299,3 KB · Aufrufe: 927
  • 2.jpg
    2.jpg
    461,6 KB · Aufrufe: 1.079
  • 3.jpg
    3.jpg
    489,5 KB · Aufrufe: 971
  • 4.jpg
    4.jpg
    259,3 KB · Aufrufe: 980
  • 5.jpg
    5.jpg
    212,8 KB · Aufrufe: 951
Top!
mysmilie_1770[1].gif


Die Farbe und die Konsistenz Deiner
Sauce gefallen mir besonders!


Gruß Swen
 

Anhänge

  • mysmilie_1770[1].gif
    mysmilie_1770[1].gif
    3 KB · Aufrufe: 850
Schön gebastelt. :thumb2:
 
Da möchte ich gerne mitessen!
 
Zurück
Oben Unten