• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinebraten vom Gasi

Bauch

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Servus liebe Gemeinde,

habe gerade auf meiner SD-Karte entdeckt, dass ich neulich ein Teil vom Schwein (Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod) vergast habe.

Hier kurz und schmerzlos die dazugehörigen Horrorbilder:

Fleisch anbraten.jpg

Gemüse.jpg

Braten im Bräter.jpg

Braten Brett.jpg

Tellerbild.jpg


War übrigens ausgezeichnet!!!

Bauch
 
ja, aber das ist doch kein Horror, sieht echt super aus!
 
Da hast du das Schwein ja einer fachgerechten Entsorgung zugeführt.;)
Und für die richtige Trennung hast du auch gesorgt, alle Sachen auf dem Teller gehören in den Magen.

:prost: Kai
 
Wundert mich schon lange, dass dieses heikle Thema noch keiner angesprochen hat. Deswegen nach dem "Mulitple Choice Prinzip":

a) Ja. Nur Wasser. Des günstigen Preises wegen.
b) Ja. Bin trockener Alkoholiker
c) Nein. Das ist Wodka
d) Nein. Reiner Zufall, dass das so aussieht
e) Nein. Die Bilder sind immer aus der Sicht des jüngesten Mitessers (derzeit 11 Jahre alt) gemacht

Mehrfachnennung sind nicht erwünscht, jedoch auch nicht ausgeschlossen :lol:

Bauch

P.S.: werde mich bei den nächsten Fotos um adäquate Getränke bemühen!
 
Zurück
Oben Unten