Da wir unseren Standard Schweinebraten schon beim letzten Themenwochenende gemacht haben hat sich meine Holde diesmal die amerikanische Version gewünscht, da werde ich bestimmt nicht Nein sagen!
Den Nacken mit allerlei Gewürzen (ohne Zucker) eingerieben und mit vielen Zwiebelringen in den Kühlschrank für zwei Tage zum durchziehen.
Gestern morgen dann um 9.00 Uhr den Minionring in der Kugel gezündet.
Braten und Räucherholz platziert, los geht die wilde Fahrt.
Währenddessen habe ich eine South Carolina Mustard Sauce hergestellt, die passt einfach für uns perfekt zu Pulled Pork.
Für 17.30 Uhr hatten sich Freunde zum verköstigen angemeldet. Um 16.00 Uhr dümpelte die Kermtemperatur bei 80 Grad rum. Also AZK gestartet und den Braten in die Texaskrücke verpackt.
Eine dreiviertel Stunde später 90 Grad erreicht, ab in die Kühlbox mit Wärmflaschen.
Gegen 18.30 Uhr haben wir dann gegessen, Sohnemann wurde schon etwas ungehalten!
Warm, weich und wabbelig!
Rupf
Mit Kraut und Sauce im Fladenbrot
Immer wieder ein Genuss!

Den Nacken mit allerlei Gewürzen (ohne Zucker) eingerieben und mit vielen Zwiebelringen in den Kühlschrank für zwei Tage zum durchziehen.
Gestern morgen dann um 9.00 Uhr den Minionring in der Kugel gezündet.
Währenddessen habe ich eine South Carolina Mustard Sauce hergestellt, die passt einfach für uns perfekt zu Pulled Pork.
Für 17.30 Uhr hatten sich Freunde zum verköstigen angemeldet. Um 16.00 Uhr dümpelte die Kermtemperatur bei 80 Grad rum. Also AZK gestartet und den Braten in die Texaskrücke verpackt.
Eine dreiviertel Stunde später 90 Grad erreicht, ab in die Kühlbox mit Wärmflaschen.
Gegen 18.30 Uhr haben wir dann gegessen, Sohnemann wurde schon etwas ungehalten!
Warm, weich und wabbelig!
Rupf
Mit Kraut und Sauce im Fladenbrot
Immer wieder ein Genuss!

Deine "South Carolina Mustard Sauce" sieht sehr gut aus, könntest Du hierzu vielleicht noch was schreiben?