• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Schweinebraten WE] Ein Bauch! Mit Trauma Bewältigung und einer Lebensweisheit........

TirolGrill

Haxn-Rotateur und Krustinchen
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Hallo Grillsportverein :sun:

Schweine Braten WE ist angesagt und an diesem möchte ich mich meinem Trauma stellen!
👇
IMG_20230309_153056.jpg

:hmmmm:
Ihr fragt euch jetzt sicher wo bei diesen Zutaten ein Trauma sein kann?!?
Braten, Kraut und Sauce sind es nicht, aber bei den Seidenknödeln habe ich große Defizite und die sind bis jetzt immer beschi... ä sagen wir
bescheiden ausgefallen.
Als der Alex @AlexB. seinen Knödel Thread gestartet hat, habe ich mir erlaubt ihn zu fragen ob er mir da etwas unter die Arme zu greifen kann!
Das tat er:mosh:und hat mir sein Rezept gegeben!

Ja dann kanns ja losgehen! Der Bauch wurde wieder mit dem Schwarti behandelt und puristisch mit Salz, Pfeffer, Kümmel und Koriander gewürzt.
Ab damit:cook:
IMG_20230309_155529.jpg
IMG_20230309_155532.jpg


Ein Rahmkraut wurde von Christine auch gewünscht....
IMG_20230309_160101.jpg


So jetzt geht´s zur Trauma Bewältigung🫣
IMG_20230309_161823.jpg

Ich Depp muss mir erst immer die Finger verbrennen bevor ich die Gabel nehme:patsch:
IMG_20230309_171902.jpg
IMG_20230309_173053.jpg
IMG_20230309_182116.jpg

He Alex, des wird was:thumb1:

Mal schauen was der Bauch macht...
IMG_20230309_174310.jpg
IMG_20230309_184754.jpg

......und Bier trinken!

Ich glaube ich habe die schrecklichste Grillplatz Beleuchtung wo gibt😅
IMG_20230309_184815.jpg


Egal, jetzt heißt es Feuer, nein Gas frei und immer schön dabei bleiben denn nach braun kommt schnell schwarz
IMG_20230309_185446.jpg


Hä?
IMG_20230309_185735.jpg

Scooby siehst du was?
Nein!
Ich auch nicht!
IMG_20230309_190025.jpg
IMG_20230309_185759.jpg

Besser?
Wuff!

Des wird was!🥰
IMG_20230309_190106.jpg
IMG_20230309_190137.jpg


Noch einen SS!
Wer es nicht weiß, das ist ein Sauf Selfie. 🤪
IMG_20230309_190212.jpg


Habe Fertig und ein kleines Daumenkino für euch!
Bitteschön😍
:flash:
IMG_20230309_190712.jpg
IMG_20230309_190717.jpg
IMG_20230309_190720.jpg

IMG_20230309_190823.jpg
IMG_20230309_191021.jpg
IMG_20230309_191113.jpg
IMG_20230309_191142.jpg
IMG_20230309_191358.jpg
IMG_20230309_192044.jpg
IMG_20230309_191847.jpg
IMG_20230309_191853.jpg
IMG_20230309_191918.jpg

The End!

Soll ich euch was sagen, das war schmakofatz!
:::Sabber:!::::Sabber:!::::Sabber:!::::Sabber:!::::Sabber:!:

Alex @AlexB. die Knödel sind super geworden, danke nochmals für deine ganze Mühe!

Jetzt fehlt nur noch die Lebensweisheit:
Wann die Gattin die schönsten Palmkätzchen von ganz oben haben will und ihr 100 Kilo wiegt, dann klettert nicht hoch,
denn es tut weh wenn man runter fällt!
Macht es nicht, ich spreche aus Erfahrung😅

Vielen lieben Dank, dass Ihr wieder einmal vorbeigeschaut habt!
Liebe Grüße vom Knusper Clan und dem Michael dem alles weh tut

:ola:
 
So ein Tellerchen voller Leckereien würde mir auch munden! Sauber!…:thumb1:

Grüße
Christian
 
yiiihaaa Hauser Biabl :mosh:
krustigster Schwartenporno Kolleg :humpy:
ich durfte ja bereits vorab einen Blick auf diese Köstlichkeit erhaschen :::Sabber:!:
Endstufe Michl :mosh:
 
Ja 😂 die Grillplatzbeleuchtung ist terrible! 🤣

Aber der Braten wurde SENSTATIONELL :cook: Die Knödel sind ja wohl der Oberhammer! :messer:

Das Thema hast Du MEHR als würdig umgesetzt! 😎
 
Das letzte Bild mit Eurem Wuffi ist mein Favorit Michael 😍

Fein ist Dein Bratl mit den Beilagen geworden 😋

Lieber Gruß aus dem Inntal Silvia
 
Ich Depp muss mir erst immer die Finger verbrennen bevor ich die Gabel nehme:patsch:
:lolaway:
He Alex, des wird was:thumb1:
guter Mann der Alex :mosh:
und Bier trinken!
prost Hauser Bira :trinkbrueder-smilie_text
Ich glaube ich habe die schrecklichste Grillplatz Beleuchtung wo gibt😅
:hmmmm: isch ja lei bled daß Du koan Funknzupfer kennsch, hö :pfeif:
schön putzi putzi machen :hammer:
das ist ein Sauf Selfie. 🤪
und ollm brav in Finger weck vom Alk, gelle :lolaway:
ein kleines Daumenkino für euch!
:humpy::humpy::humpy:
Jetzt fehlt nur noch die Lebensweisheit:
Wann die Gattin die schönsten Palmkätzchen von ganz oben haben will und ihr 100 Kilo wiegt, dann klettert nicht hoch,
denn es tut weh wenn man runter fällt!
Macht es nicht, ich spreche aus Erfahrung😅
salber Schuld wenn Du o iberoll aui kraxln muasch, woasch :hammer:
 
Respekt die schaut hervorragend aus :o :::Sabber:!:
 
Jetzt fehlt nur noch die Lebensweisheit:
Wann die Gattin die schönsten Palmkätzchen von ganz oben haben will und ihr 100 Kilo wiegt, dann klettert nicht hoch,
denn es tut weh wenn man runter fällt!
Macht es nicht, ich spreche aus Erfahrung😅
hast Dir a Ripperl aknackst?
 
Servus Michi,

Des is aber moi voll mei Wedda :mosh: I hob ehrlich gsagd a nix anders von dir erwartet! A Krustn de wo i bis noch Landshut kracha her wennst eine beißt, a lecker Soß, Rahmkraut :wiegeil: und Knedl. Gfreid mi wann des so guad hi ghaud hod mit de Knedl:thumb1:

Zu deinem kleinen Unfall:"Wos muasd a du oida Depp auf irgend welche Bam rumkraxln?! " :-D Hoffe dir geht's soweit gut👍🏻
 
Michi, das haste ganz herrlich hingezaubert! Von Knödel über Kraut bis Schwarte: sogar Saufi passt! ;)

Ich bin begeistert! :metal:
 
Was ne super Schwarte, hast du die noch irgendwie extra behandelt?
Die Knödel sehen auch zum anbeißen aus :::Sabber:!:
 
Zurück
Oben Unten