Servus beinand,
Ich hab mich so auf das Themen Wochenende gefreut. Schweinsbraten, Knödel, Kraut
voll mein Ding!
Geregnet hat es gestern auch nicht, also war draußen kochen angesagt. Zu einem Schweinsbraten brauchts a gute Soße.Mit der hab ich auch gestartet.
Wurzelgemüse, Tomatenmark, S+P, Lorbeeren, Rinderbrühe, Ripperl, Kinderbier, Majoran, Zwiebeln, Knovi,Senf
Nach einer guten Stunde hab ich das Gemüse entfernt, sonst schmeckt die Soße später zu gesund
Weiter ging es mit dem Braten. Gewürzt mit Senf, S+P, Kümmel
Gute 3 bis 4 Stunden bei 90 Grad waren eingeplant.
Bayrisch Kraut
Kohl, Kümmel, Lorbeeren, Wacholderbeeren, S+P, Apfel, Schweineschmalz, Speck, Essig, Brühe
Brezenknödel
Alte Brezen, Milch, Zwiebel, S+P, Eier, Majoran, Petersilie
Später in Scheiben geschnitten und in Butter angebraten, so mag ich die Knödel am liebsten.
Zum aufknuspern der Schwarte kam wieder der Cramer zum Einsatz
Das wird
1,2 Minuten noch. Ja und dann ist es passiert, ich Depp muss ja noch schnell zur Garage und a Hoibe Bier holen, gehört ja zu nem Schweinsbraten dazu. Tja, dann wars das mit meiner Kruste
Es war zum heulen. Ich hab mich so auf die Kruste gefreut und dann sowas.So richtig Lust auf den Braten hatte ich dann eh nicht mehr. Trotzdem, für a Tellerbild hat's noch gereicht.
Hätte ein schöner Thread werden können, hab's leider vergeigt. Zefix!
Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag
, ich brauch jetzt a Frust-Hoibe! 
Ich hab mich so auf das Themen Wochenende gefreut. Schweinsbraten, Knödel, Kraut
voll mein Ding!Geregnet hat es gestern auch nicht, also war draußen kochen angesagt. Zu einem Schweinsbraten brauchts a gute Soße.Mit der hab ich auch gestartet.
Wurzelgemüse, Tomatenmark, S+P, Lorbeeren, Rinderbrühe, Ripperl, Kinderbier, Majoran, Zwiebeln, Knovi,Senf
Nach einer guten Stunde hab ich das Gemüse entfernt, sonst schmeckt die Soße später zu gesund
Weiter ging es mit dem Braten. Gewürzt mit Senf, S+P, Kümmel
Kohl, Kümmel, Lorbeeren, Wacholderbeeren, S+P, Apfel, Schweineschmalz, Speck, Essig, Brühe
Alte Brezen, Milch, Zwiebel, S+P, Eier, Majoran, Petersilie
Zum aufknuspern der Schwarte kam wieder der Cramer zum Einsatz
Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag