• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

(Schweinebraten-We) Es ist zum heulen!

sieht doch lecker aus...
DankeđŸ‘đŸ»
aus....auch wenns um die schöne Kruste schade ist.....
Ja, leider🙁
..beim nÀchstenmal den Kasten mit den GetrÀnken halt schonmal in Reichweite eines Armes stellen.....
So wird's gemachtđŸ€˜

Voll meinen Geschmack getroffen 👍
Das freut mich, danke😃

NĂ€chstes mal Herrn Cramer nicht alleine lassen.

Da zÀhlt fast jede Sekunde.
Stimmt, ich kenn die Kiste ja eigentlich ziemlich gut und weis wie schnell das gehen kann. Nur hatte ich halt auch ziemlichen Durst😁
Ich hock mich immer auf einen Stuhl davor
und bin nicht ansprechbar 😎
Guter PlanđŸ€˜

BĂ€m!
Der Alex haut schon wieder einen raus :respekt:
Das schaut alles wunderbar aus und lass dich von der Schwarte nicht aus der Bahn werfen.
Ich glaube das ist jedem schon passiert.

Also jetzt stellt sich nur mehr die Frage:
Wo ist meine Portion?

Mal biste Hund, mal biste Baum...

Trotzdem schön durch gezogen!!

Ich fĂŒhle mit dir, wem ist das noch nicht passiert :rolleyes: Trotzdem ein schöner Braten auch ohne top Kruste :thumb2:

oje :o
so wos isch bled, aber der Rest paßt ja dafĂŒr :messer:
und wos bringt ma nit olls fĂŒr Opfer fĂŒr a Bier :pfeif:
:trinkbrueder-smilie_text

Klar, Bratl ohne Krusperl ist scheiße, aber trotzdem eßbar und schaut meeeeega aus!! :::Sabber:!:

Was solls - der Braten schmeckt auch ohne Kruste! Ist doch alles gut - ich wĂŒrds auf jeden Fall essen... :thumb2:

Da versteh ich dich voll und ganz Alex !
Da tust du stundenlang rum und dann klappts wegen ein paar Sekunden/Minuten nicht so wie du es willst :(

Aber gut ... nach dem Schweinebraten ist vor dem Schweinebraten ... auf ein neues :thumb1:

Und außerdem ... es schaut trotz alledem verdammt lecker aus :gratuliere:

Mein Beileid, so ein Braten ohne Kruste kann schon frustrierend sein, am Ende sieht es trotzdem gut aus! :thumb2:
Merci PeterđŸ‘đŸ»
Ja stimmt,da freut man sich ĂŒber a schöne Kruste und dann sowas!Hilft nix, beim nĂ€chsten mal haut es wieder hin!

Freilich, weiter geht's đŸ€˜

Sieht doch köstlich aus.
Dankeschön Philip 😃

Klar, Bratl ohne Krusperl ist scheiße, aber trotzdem eßbar und schaut meeeeega aus!! :::Sabber:!:
Dankeschön Uschi😃 Ich hĂ€tte es halt so machen mĂŒssen wie du, dann wĂ€re es gar nicht soweit gekommen😂

Was solls - der Braten schmeckt auch ohne Kruste! Ist doch alles gut - ich wĂŒrds auf jeden Fall essen... :thumb2:
Merci Franz Josef 😀 Jep, Recht hastđŸ‘đŸ»

Da versteh ich dich voll und ganz Alex !
Da tust du stundenlang rum und dann klappts wegen ein paar Sekunden/Minuten nicht so wie du es willst :(
Genau so war es Bernd.Um 15 Uhr hab ich angefangen und um 20 Uhr war ich soweit fertig.Vorfreude war riesig.... und dann schaust auf den Schweinsi und siehst wie a paar Stunden Arbeit in a paar Sekunden verkohlt sind.

Aber gut ... nach dem Schweinebraten ist vor dem Schweinebraten ... auf ein neues :thumb1:
So schauts aus :thumb1:

Und außerdem ... es schaut trotz alledem verdammt lecker aus :gratuliere:
Merci Bernd😃

Die Schwarte sah schon Ă€ußerst vielversprechend aus, aber shit happens, war dir halt nicht gegönnt. Hauptsache das Bier und der Rest vom Braten hat geschmeckt :messer:.

Das Tellerbild ist trotzdem top!
 ;)

GrĂŒĂŸe
Christian

Schade um die Kruste. Deinen Ärger kann ich anchvollziehen. Mir ist das auch schon passiert; egal was die anderen da sagen, man ist halt doch meistens selbst sein schĂ€rfster Kritiker. Aber egal. HĂ€tte schlimmer kommen können. Der Rest ist immerhin wunderbar gelungen. :thumb2:

ZurĂŒck
Oben Unten