• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

(Schweinebraten-We) Es ist zum heulen!

Also ich finde ja, Kruste wird total überbewertet :pfeif:

Das kommt vor Alex, der Rest ist doch super und ich bin mir sicher, des Schweinerne hat auch ohne Kruste super gschmeckt :thumb2:

Die Schwarte sah schon äußerst vielversprechend aus, aber shit happens, war dir halt nicht gegönnt.
Jep, war auf dem besten Weg für a super Kruste.
Hauptsache das Bier und der Rest vom Braten hat geschmeckt :messer:.
Na klar, Bier schmeckt doch immer😁 Braten war auch ok, also fast😀

Das Tellerbild ist trotzdem top!…
Merci Christian 😃

Schade um die Kruste. Deinen Ärger kann ich anchvollziehen. Mir ist das auch schon passiert; egal was die anderen da sagen, man ist halt doch meistens selbst sein schärfster Kritiker. Aber egal. Hätte schlimmer kommen können.
Genau so ist es. Ärgerlich, aber hilft ja nix. Beim nächsten mal klappt das wieder besser!
Der Rest ist immerhin wunderbar gelungen. :thumb2:
Vielen Dank😃
Also ich finde ja, Kruste wird total überbewertet :pfeif:
Der war gut :rotfl:

Das kommt vor Alex, der Rest ist doch super und ich bin mir sicher, des Schweinerne hat auch ohne Kruste super gschmeckt :thumb2:
Klar, war schon alles sehr lecker, nur mit einem faden Beigeschmack😄 Merci, Achim🤘

Alex ich kann Dich verstehen. Einen Moment nicht aufgepasst und schon ist die Kruste verbrannt. Ich hätte mich auch geärgert. Aber wenn der Rest ok war, dann passte es ja noch mit dem Essen :thumb2:

Das schaut doch alles hervorragend aus Alex:mosh:
Sh.. happens manchmal, macht uns nur besser!

Zurück
Oben Unten