• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Schweinebrötchen".....mehr braucht es nicht.

Hmmmm, das schaut vielleicht sowas von sauguad aus :thumb2:
Ist schon vorgemerkt - DANKE für die ausführliche Beschreibung.:-)
 
sehr, sehr geil :sabber:

das mit dem Zwiebelsaft merk ich mir :prost:
 
@Utti : Ich wäre vorsichtig, das ist ganz dünnes Eis. Der @Schweinegriller weiß hier wovon er spricht. So ne Post hatte der auch schon mal im Briefkasten 🤪

Stimmt. Ich erinnere mich: Was ist blau, stinkt und trägt einen feinen Schaumpelz? Na klar, eine Scheibe gebratener Bauchspeck , welchen dir deine besten Kumpels in einen braunen Briefumschlag gepackt und zu dir Richtung Meersburg geschickt haben. IM HOCHSOMMER>:(:-) ;) !
 
Zurück
Oben Unten