• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinefilet auf der Ananas-Planke

Griasde Christian,
warme Ananas mag ich ja am liebsten als Dessert, mit Eis 😁.
Aber dein Essen hier, olala 👌
Jetzt kommt der schwierige Teil. Das Warten…
Das hasse ich auch 🤣
Dazu gab es einen Fenchelsalat mit Zitronen-Honig-Vinaigrette und Wedges…
Ich verzichte diesmal leider auf den Salat.
Aber der Rest....
Das war feiiiin…:D
Oh ja. Sehr fein 😋👍
Nach dem Essen winkt der Strunkmann noch zum Abschied…🤪
🤣🤣🤣 YMMD

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Ja! Das Nehm ich so VV :::Sabber:!:

Auf ne Pizza gehören Schinken und Banane. 😎
JAMANN!!!!!!!!!
Beavis And Butthead 90S Tv GIF
 
Eines meiner Lieblingsrezepte, toll umgesetzt und bebildert, :cook: :cook:
 
Ananas und Schwein passen gut. Und selbst wenn nicht: Schon wegen der genialen Optik ist das ein klasse Essen!
 
Wunderbar gemacht, Christian! Ganz geil! 🥰

Ein deutsch / schweizerisches Wortkunstwerk in Kooperation mit @Honigdachs - ich glaub , der hat das sogar als Erster von sich gegeben.
Ihr kennt das, das Eins ergibt das Andere - insbesondere an den OT's. 🤣 Doch die Wortkreation als solches entsprang von Frau Honigdachs. Sie hat Veggie Vatska beim Salat machen erwischt. O-Ton: "Ich habe noch nie ein solch grossen Salat an einem OT gesehen." 😜
Richtig gross wurde Veggie Vatska jedoch erst durch @Lanzarolo 's Holde Annette. Also wie erwähnt eine Länderübergreifende Kooperation.

Wir alle wissen, das der Christian ein ganz feiner Typ ist! Doch nur wenige wissen, dass er den Titel Veggie Vatska unverständlicherweise nicht so mag. 🤷🏻‍♂️ Es wäre also nett, wenn ihr den Titel nicht all zu oft einsetzt. 🤪 Wenn wir nächste Woche an @Utti 's OT kommen, bitte nicht gleich Veggie Vatska - Fanchorgesänge. 😁
 
Sehr schönes Schweinchen! Und nett, dass der Ananasmann am Ende noch winkt! :D
 
Eine interessante Idee, Christian. :hmmmm:
Ich denke, das wird nachgebaut ......... im Sommer, wenn es draußen richtig warm ist. Dann mag ich die Kombi mit Obst und Fleisch besonders.
Danke für die Anregung :anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten