• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinefilet aus Balsamico-Rosmarin Marinade

Das sieht absolut fantastisch aus :thumb2:
Ich weiß nicht wieviel Rezepte von Dir ich schon nachgebaut habe, aber das ware Einige und dieses wird folgen. Danke!

Viele Grüße,
Marc
 
Als Beilage gibts einen Eiersalat aus Eiern
:hammer:


Nein im Ernst, super spitzenmäßiges Ergebnis, bin jedesmal neidisch wenn ich deine Beiträge lese.

Und eine Lende ohne Fleischthermometer grillen: TOP-Leistung, Respekt

Gruß Matze
 
Wow! Sabber!

So, und dat wird heute nachgebaut! Gerade alle Zutaten besorgt, sah so lecker aus, dass es unbedingt heute sein muss.

Gruss,
DJ
 
Ich weiß nicht wieviel Rezepte von Dir ich schon nachgebaut habe, aber das ware Einige und dieses wird folgen. Danke!

Merci :)

Und eine Lende ohne Fleischthermometer grillen: TOP-Leistung, Respekt

Gruß Matze

Bei Schweinefilet weiß ich schon, dass es in der Kugel, je nach Größe zwischen 18 und 23 Minuten braucht. Die exakte Zeit schätze ich dann ab, indem ich tief ins Bierglas schaue ::8)::
 
sieht echt gut aus bei mir nahmen die Schweinelenden die Konsistenz von Panzerbrechender Munition an
 
Toll, jetzt hab ich Geifer auf der Tastatur. :sabber:

...und meine ToGrill-Liste hat sich wieder etwas vergrößert. Geiles Stück Fleisch :love:
 
Ja, ich habs nachgebaut :pfeif: und es war sooooooooooooooooooo lecker. :sabber:

Danke nochmal fürs anfixen! :anstoßen:
 
Wow. Sieht echt super aus. Habe mir das Rezept gleich mal gespeichert. Wird bei nächster Gelegenheit gleich nachgemacht. Danke!
 
Großes Kompliment!
Super Rezept und klasse Präsentiert. Steht schon auf meiner Nachbau-Liste. :worthy:
Hast du für den Eiersalat auch ein Rezept oder geht das bei dir so? Waren die Champignons roh oder hast du die kurz angeschwitzt?

Danke für die Tipps.
 
Gestern nachgemacht und gleich gepunktet ;), war super lecker und geht ruckizucki.

Danke nochmal :)
 
Zurück
Oben Unten