• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schweinefilet bei ca. 110°C GT auf 65°C KT... wie lange?

ckdotnet

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

hoffe ich habe jetzt das passende Unterforum erwischt... :-?

Am Wochenende kommen Schwiegereltern zu Besuch und da es in der Familie meiner Frau liegt, kein Rind zu mögen - ich lasse das einfach mal 5s wirken - muss Schwein auf den Grill. Ist ja auch kein Problem, also:

Ich wollte gern zwei Schweinefilets im :weber-gold: mit hilfe des Smokenators auf 65°C KT bringen. - Denkt Ihr 1,5h ist der passende Zeitansatz? Ich würd's ja einfach ausprobieren, aber da nebenher noch am Haus gearbeitet werden muss, kann ich dem Grill nicht meine volle Aufmerksamkeit widmen.


Viele Grüße, CK
 
G

Gast-pMwGW3

Guest
Hi und Cheers,

ich habe für meine Schweinefilets eigentlich noch nie länger als 30-40min gebraucht. Ich gehe allerdings auch mit der Temperatur hoch auf 180°

Gruß,
Sascha
 
Oben Unten