So meine Lieben
Heute haben wir gleich für den Heiligabend vorgekocht. Wie schon berichtet gibt es Sauerbraten mit Semmelknödel und Blaukraut 8) 8)
Heut schon mal den Sauerbraten und das Blaukraut gekocht. Morgen machen wir dann die Semmelknödeln
Da ich ja heute auch was essen muß hab ich ein Schweinefilet gefüllt mit Schinken,Champions,Zwiebeln und Kräuterfrischkäse. Das ganze wird dann heute Abend in der Pfanne leicht angebraten und kommt dann in den BO.
Schau mer mal wie`s wird
Also dann mal bis später

Heute haben wir gleich für den Heiligabend vorgekocht. Wie schon berichtet gibt es Sauerbraten mit Semmelknödel und Blaukraut 8) 8) Heut schon mal den Sauerbraten und das Blaukraut gekocht. Morgen machen wir dann die Semmelknödeln
Da ich ja heute auch was essen muß hab ich ein Schweinefilet gefüllt mit Schinken,Champions,Zwiebeln und Kräuterfrischkäse. Das ganze wird dann heute Abend in der Pfanne leicht angebraten und kommt dann in den BO.
Schau mer mal wie`s wird
Also dann mal bis später

Hab ich mir auch gedacht. Hätte es schon bei 60 Grad raus tun müssen. War aber trotzdem sehr lecker mit der Füllung. Na ja das nächste Mal
Grill mit Gebläse