• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinefilet,gefüllt nach Josl Art

Hochzoll Josl

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
So meine Lieben :D Heute haben wir gleich für den Heiligabend vorgekocht. Wie schon berichtet gibt es Sauerbraten mit Semmelknödel und Blaukraut 8) 8)
Heut schon mal den Sauerbraten und das Blaukraut gekocht. Morgen machen wir dann die Semmelknödeln :patsch: :patsch:

Da ich ja heute auch was essen muß hab ich ein Schweinefilet gefüllt mit Schinken,Champions,Zwiebeln und Kräuterfrischkäse. Das ganze wird dann heute Abend in der Pfanne leicht angebraten und kommt dann in den BO.
Schau mer mal wie`s wird :prost: :prost: :prost: :prost:

2871_Schweinefilet_231207_001_1.jpg

2871_Schweinefilet_231207_002_1.jpg

2871_Schweinefilet_231207_003_1.jpg

2871_Schweinefilet_231207_004_1.jpg



Also dann mal bis später :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
 
schön vorgeturnt, das steht Heute auch noch auf meinem Plan :roll:

ich kann mich noch nicht entscheiden, entweder auf dem Q oder doch indoor oder auf dem OTG :cry: :-? :-?
 
:D :D Habe fertig: :evil: :evil:
2871_Schweinefilet_231207_008_1.jpg

2871_Schweinefilet_231207_009_1.jpg

2871_Schweinefilet_231207_010_1.jpg

2871_Schweinefilet_231207_011_1.jpg

2871_Schweinefilet_231207_012_1.jpg

2871_Schweinefilet_231207_013_1.jpg

2871_Schweinefilet_231207_014_1.jpg

2871_Schweinefilet_231207_015_1.jpg




So es hat megageil geschmeckt. War zwar nur im BO aber das ganze probiere ich demnächst im OTG. Das letzte Bild war ein gefülltes Hähnchenfilet(mit Hähnchenfarce) im Speckmantel.
Ich bin schon richtig geil meinen DO auszuprobieren. Habt Ihr kein Rezept???????
2871_Schweinefilet_231207_016_1.jpg
 
lecker

so ähnlich gibt es das morgen bei uns zum Fest. Ich freu mich schon.
 
:cool: Hab ich mir auch gedacht. Hätte es schon bei 60 Grad raus tun müssen. War aber trotzdem sehr lecker mit der Füllung. Na ja das nächste Mal :prost: :prost: :prost:
 
Ups, eben erst gesehen....


Sieht klasse aus

:prost:
 
Zurück
Oben Unten