• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinefilet,gefüllt nach Josl Art

Hochzoll Josl

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Hallo alle miteinander.
Heute versuche ich mich mal mit einem gefüllten Schweinefilet.
Gefüllt habe ich es mit Schinken,Champions und Zwiebel die ich angeschwitzt habe. Das Filet habe ich aufgeschnitten mit Senf und selbstgemachter Pesto eingestrichen und dann gefüllt.
Momentan ruhen die zwei Probanden im Kühlschrank. Anbei ein paar Bilder der Vorbereitung.
Heute abend werden sie dann in der Kugel gemacht und morgen stell ich dann die restlichen Bildchen von der hoffentlich erfolgreichen Vergrillung ein.
Also:
2871_Schweinefilet_005_1.jpg

2871_Schweinefilet_006_1.jpg

2871_Schweinefilet_007_1.jpg

2871_Schweinefilet_008_1.jpg

2871_Schweinefilet_009_1.jpg

2871_Schweinefilet_010_1.jpg

So jetzt mach ich mir erst einmal ein schönes Weißbier auf und um 17.00 Uhr schür ich die Kugel an. Bis später
Euer
Josl
 
da stehen mir die tränen in den augen....ich brenn gerade was ein :cry: :patsch:

aber jetzt zu dir.....bin schon gespannt, sieht vie versprechend aus....
... mehr :bilder: :bilder: :bilder:

grüsse DS
:prost:
 
Immer diese Cliffhanger, das scheint sich einzubuergern :D

Sieht super aus, bin gespannt wie es weitergeht... :prost:



Viele Gruesse

Stellarator
 
So jetzt kommen die restlichen Bilder.
Um 17.20 Uhr hab ich die Filets aufgelegt bei ca. 180 Grad.
Nach 40 Minuten dann noch die Rösti von Feinkost Aldi.
Dazu gab es eine Zwetschgensauße(selbstgemachte Sauce verfeinert mit selbstgemachter Zwetschgenmarmelade).
:D :D
 
Mensch jetzt hab ich die Bilder vergessen. :o :o
2871_Schweinefilet_001_1.jpg

2871_Schweinefilet_002_1.jpg

2871_Schweinefilet_003_1.jpg

2871_Schweinefilet_005_2.jpg

2871_Schweinefilet_006_2.jpg

2871_Schweinefilet_007_2.jpg

So allehaben gesagt es war Spitze. Apropo die KT war 77 Grad.
Also bis demnächst
Euer
Josl
 
Hi Josl,
tolle Grillung mit schönen Bildern und begeisterten Gästen! :clap2:
Schweinefleisch und Senf - schmeckt toll!
:prost:
Gruß
Stef@n
 
Ja Ja Meine Kindlein kommen ganz gerne mit Ihren Lebenspartnern zu mir zum Essen :D Ich find das toll :D
Gruß euer Josl
 
Och schade.... :burn:

Aber 'ne nette Meute haste da zusammen!
Da würd ich mich, glaub ich, auch sauwohl fühlen!!! :D

Da macht für die Familie grillen doch gleich doppelt Spaß!!!
 
Re Filet

Tolle Idee- schöne Bilder.

Ja, wenn so ein Haufen gemütlich spachtelt -ist halt doch toll.

Wenn dann die Tochter noch den Lover bringt, hat der Vater vielleicht auch einen neuen Kumpel!!!!!!


:prost:

Hauptsache er drinkt mal ein Bier mit!!!


2186_DSC09344_3.jpg
 
Windecker Schwenker schrieb:
Och schade.... :burn:

Aber 'ne nette Meute haste da zusammen!
Da würd ich mich, glaub ich, auch sauwohl fühlen!!! :D

Da macht für die Familie grillen doch gleich doppelt Spaß!!!
Musst halt mal vorbei kommen wenn du in der Nähe bist :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten