Hallo alle miteinander.
Heute versuche ich mich mal mit einem gefüllten Schweinefilet.
Gefüllt habe ich es mit Schinken,Champions und Zwiebel die ich angeschwitzt habe. Das Filet habe ich aufgeschnitten mit Senf und selbstgemachter Pesto eingestrichen und dann gefüllt.
Momentan ruhen die zwei Probanden im Kühlschrank. Anbei ein paar Bilder der Vorbereitung.
Heute abend werden sie dann in der Kugel gemacht und morgen stell ich dann die restlichen Bildchen von der hoffentlich erfolgreichen Vergrillung ein.
Also:
So jetzt mach ich mir erst einmal ein schönes Weißbier auf und um 17.00 Uhr schür ich die Kugel an. Bis später
Euer
Josl
Heute versuche ich mich mal mit einem gefüllten Schweinefilet.
Gefüllt habe ich es mit Schinken,Champions und Zwiebel die ich angeschwitzt habe. Das Filet habe ich aufgeschnitten mit Senf und selbstgemachter Pesto eingestrichen und dann gefüllt.
Momentan ruhen die zwei Probanden im Kühlschrank. Anbei ein paar Bilder der Vorbereitung.
Heute abend werden sie dann in der Kugel gemacht und morgen stell ich dann die restlichen Bildchen von der hoffentlich erfolgreichen Vergrillung ein.
Also:
So jetzt mach ich mir erst einmal ein schönes Weißbier auf und um 17.00 Uhr schür ich die Kugel an. Bis später
Euer
Josl

sehr schön Josl

