hotch
Militanter Veganer
Moin,
ich habe seit gestern mein Grillgut in der Marinade (Schweinefilet in Mix aus Teriyakisoße/Sesamöl + Roastbeef in unterschiedl. Marinaden).
Nun stellt sich die Frage, wie ich die Filets am Besten zubereiten, damit sie mir nicht verbrennen? Jehova-Folie? Oder einfach nur weit weg von der Hitze?
Grill ist ein normaler gemauerter Grill (also direkte Hitze).
Gruß
Hotch
ich habe seit gestern mein Grillgut in der Marinade (Schweinefilet in Mix aus Teriyakisoße/Sesamöl + Roastbeef in unterschiedl. Marinaden).
Nun stellt sich die Frage, wie ich die Filets am Besten zubereiten, damit sie mir nicht verbrennen? Jehova-Folie? Oder einfach nur weit weg von der Hitze?
Grill ist ein normaler gemauerter Grill (also direkte Hitze).
Gruß
Hotch
