• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinefilet im Kräuterbrotteig

oh ja.......ab auf die to-do list fürs WoE........
Ob das mit Wildscheinchen und Kastanienteig mit bissl Maismehl auch schmecken könnte..... Mist, meine To-Do list wird wieder länger als das ganze WoE
 
...nicht viel Worte...


...passt schooooo....:thumb2::trinkbrüder:
 
Schweinefilet

in allen Variationen :metal:

Dafür gibts :10:
 
Echt klasse!

Die Beilage zum Filet ist drumherum...
 
Freut mich, dass es euch gefällt :prost:



Wow! Sieht echt klasse aus, das werde ich auf jeden Fall auch einmal schamlos kopieren ;-)

Aber eine Frage von jemandem der sonst selten Teig selber macht: welche Löffelgröße für das Olivenöl? Teelöffel oder Esslöffel?? Ich tippe zwar auf Teelöffel, aber bevor ich's verbocke frag ich lieber.... oder hab ich's überlesen?

Gruß Jessica

Es waren Esslöffel gemeint, der Teig sollte wie beschrieben nicht allzu weich und locker sein.

LG aus dem Waldviertel,

Christoph
 
@ waldviertler:

vielen Dank für die Antwort!!! Hätte ich glatt falsch gemacht weil mir Esslöffel zu viel erschienen, super, ich denke Sontag gibts ne Kopie!! Klasse!

Schönes WE

Jessica
 
Das sah so lecker aus... musste ich heute einfach probieren. Hier mein Versuch. Leider war sie innen nicht mehr rosa. Hat aber trotzdem superlecker geschmeckt. Ich habe die Schweinelende allerdings mit Meersalz, Majoran, Knoblauchgranulat, Zwiebelgranulat und schwarzem Pfeffer gewürzt.

schweinelende_teig_05.JPG


schweinelende_teig_06.JPG


schweinelende_teig_07.JPG


schweinelende_teig_08.JPG


schweinelende_teig_09.JPG


schweinelende_teig_11.JPG
 

Anhänge

  • schweinelende_teig_05.JPG
    schweinelende_teig_05.JPG
    278,7 KB · Aufrufe: 193
  • schweinelende_teig_06.JPG
    schweinelende_teig_06.JPG
    179,3 KB · Aufrufe: 140
  • schweinelende_teig_07.JPG
    schweinelende_teig_07.JPG
    148,1 KB · Aufrufe: 198
  • schweinelende_teig_08.JPG
    schweinelende_teig_08.JPG
    232,3 KB · Aufrufe: 200
  • schweinelende_teig_09.JPG
    schweinelende_teig_09.JPG
    182,9 KB · Aufrufe: 220
  • schweinelende_teig_11.JPG
    schweinelende_teig_11.JPG
    141,5 KB · Aufrufe: 186
Schaut lecker aus.

Irgendwie erinnert mich das an Bifi, nur um Längen besser. :rotfll::rotfll::rotfll:
 
Danke fürs Rezept,
praktisch das ich fürs nächste WE noch was gesucht habe und es hier grad ´n Angebot für Filet gibt. Wird nachgebaUT
 
Zurück
Oben Unten