• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinefilet in Sahnesauce

Da stimme ich Rudi zu: zu viel Knoblauch geht doch gar nicht. :)

Obwohl ich ja darauf achte was ich wo kaufe, bekomme ich schon seit Jahren keinen Knoblauch mehr, den man nach dem Kochen noch schmeckt... oder sind meine Knoblauchgeschmacksnerven schon so abgestumpft? :) Deshalb können für den einen oder anderen fünf Zehen auf die Menge schon etwas viel sein. Ich merke das kaum noch :) Aber die Sahne und der Käse, die schlucken schon einiges.

Ich muss das auch mal wieder machen. Aber erst stehen noch soo viele andere Sachen auf dem Plan...

VG, Patrick
 
Sieht super aus. Ist schon lange her das ich das auch mal gemacht hatte quasi fast vergessen aber dank Dir mal wieder auf die Liste für die nächsten Wochen :-)
 
Zurück
Oben Unten