• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinefilet mit gefülltem Kürbis

Griwo

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Für den kleinen Hunger heute mal Kürbis mit Gorgonzola gefüllt und Schweinefilet mit Knobi und Rosmarin mariniert.
k-DSCI0049.JPG

und Anschnitt ...
k-DSCI0050.JPG

Göga fand es saulecker.
Wuki auch, hat aber trotzdem nur Fleisch gegessen!
 

Anhänge

  • k-DSCI0049.JPG
    k-DSCI0049.JPG
    48,4 KB · Aufrufe: 444
  • k-DSCI0050.JPG
    k-DSCI0050.JPG
    47,2 KB · Aufrufe: 440
Das sieht wirklich klasse aus! Kannst Du noch die genaue Füllung vom Kürbis verrraten? Ich habe nämlich auch noch einen zuhause rumliegen und weiß noch nicht so genau, was ich damit machen soll.

Gruß Markus
 
Das sieht wirklich klasse aus! Kannst Du noch die genaue Füllung vom Kürbis verrraten? Ich habe nämlich auch noch einen zuhause rumliegen und weiß noch nicht so genau, was ich damit machen soll.

Gruß Markus

Hallo Markus,

da die Kürbisse recht klein waren, hab ich nix weiter reingetan als Gorgonzola.
Größere Exemplare schneide ich in Spalten, marinieren mit Öl, Soja-Soße, Sesam, Knobi und Chilie (oder was man sonst so da hat) und ab auf den Rost.

Gruß Stephan
 
GöGa hat wieder die Kürbisdeko und Fensterbilder ausgepackt... ist doch wieder ein Grund zu grillen :sonne:
 
Extrem Geil .... Das merk ich mir mal fürs Wochenende vor:

:decauf:
 
Zurück
Oben Unten