• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinefilet mit grober Bratwurst

kuzorraserbe

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
ich möchte heute abend Schweinefilet mit grober Bratwurst gefüllt auf den Grill werfen.
Bin wir aber nicht sicher,ob ich das Brät vorher anbraten soll oder ich es roh ins Filet fülle.
Danke für eure Tipps.

Gruß aus Wanne-Eickel
 
Quadratur des Kreises

Wenn du es roh ins Filet gibst, dann musst du s durchbraten, was sich negativ aufs Filet auswirkt. Wenn du das Brät angebraten reingibst, dann hast du eine trockene bröselige Füllung, kannst aber das Filet so braten, dass es saftig bleibt.
 
Ich würde die rohe Wurst ins Filet geben, und es mit möglichst geringer Temperatur gar ziehen.
 
Zurück
Oben Unten