• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schweinefilet mit Pfirsichen, Nektarinen, Blaubeeren und Heidelbeermarmelade

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Die Idee stammt von @Hubiklaus
Hat mir sehr gut gefallen ... also mal nachgebaut :thumb2:

:bilder:

DSC_0896.JPG
DSC_0897.JPG
DSC_0898.JPG
DSC_0899.JPG
DSC_0900.JPG
DSC_0902.JPG
DSC_0903.JPG
DSC_0905.JPG
DSC_0907.JPG
DSC_0909.JPG
DSC_0912.JPG
DSC_0915.JPG
DSC_0917.JPG
DSC_0922.JPG


Tolle Kombination ... hat mir sehr gut geschmeckt :thumb1:

Gut ... das Gemüse war nicht so der Hit ... hab ich auch weggelassen :rotfll: :D

In diesem Sinne ... herzlichen Dank wieder mal für's reinschaun :prost:
 

Ganse

Grillkönig
Oh, wirklich interessante Kombi! Das hätte ich sehr gern probiert.
Ungewöhnliche Zutaten, aber nicht so exotisch dass man sie nicht immer mal wieder im Haus findet. :thumb1:
Glaub ich setz mir mal ein Lesezeichen. 😊

GrussGanse
 

carmai24

GSV-Weightwatcher
5+ Jahre im GSV
Klingt ziemlich wild, doch das könnte man mal durchaus nachbasteln.
Danke fürs zeigen :thumb2:.
 

Lanzarolo

Dr.Jekyll & Mr.Tom
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Optisch hat das was von nem unförmigen Obstkuchen , aber die Kombo kann ich mir gut vorstellen :thumb2:
 

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Sieht ja etwas krass aus, aber die Kombi stelle ich mir auch super vor.
Gemüse braucht man auch nicht zwangsläufig. Außerdem war ja schon Obst dabei ☝️😅
 
Das ist der verrückteste Obstsalat, den ich bisher gesehen habe. 😳😁
 

Sizzlebear aka Grillbärt

Vollblut Brutzler & Grillspaßvirtuose
Supporter
Abgefahrene Wurst :D
1622571336710.png

Aber bestimmt fruchtig lecker.:messer:
 
OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter

Secreto

Grillkaiser
Servus Bernd,
geile Kombi :thumb2:
Kann ich mir gut vorstellen!
Mit den Toppings wär das auch mal was für Gögas Damen zum Kaffeekränzchen ;)

Liebe Grüße
 

Sonja4777

Grillkaiser
Boah, das sieht super aus. Glaub das klau ich mir mal
 

Woidgriller

Mr. Zitat & Bosner-Lover
5+ Jahre im GSV
Griasde Bernd.
verrückte Kombi und Hammerbilder 💪👏👏👏👏.
Tolle Kombination ... hat mir sehr gut geschmeckt :thumb1:
Ob es mir schmecken würde kann ich jetzt nicht spontan sagen....aber aussehn tut es saugeil 👍.

Gruaß aus'm Woid nach Mittelfranken
F.J.
 

Peter

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Du, Bernd,

ich weiß jetzt nicht wie ich es sagen soll...., ich kann da jetzt nicht mitmachen 🙇🏼‍♂️

mein Limit ist ganz klar bei gebackenen Camembert mit Preiselbeeren.

Mehr süß und deftig ist zwar nicht ausgeschlossen, aber sehr schwierig bei mir

Sei bitte nicht böse, die Bilder sind schon geil... :respekt:


... obwohl, besoffen, stehend vor dem Kühlschrank hab ich das auch schon so gegessen 😂
 
OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter

Hualan

Mr. Caveman & Eure Majestät
5+ Jahre im GSV
Jawoll, Schweinefilet mit süßem Obst .......... ganz mein Ding. Das kommt auf meine Merkliste.
Danke für die Inspiration :thumb2:
 

Schönwetter-Angler

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das wird bestimmt schwierig, dass bei meiner Family anzubringen. Ich mag so was ja - z.B. Putengeschnetzeltes mit Pfirsichen und Ananas, da könnte ich mich reinsetzen.
Klasse Bilder, Bernd und ein echt ausgewöhnliches Schweinefilet :thumb2:
Danke mal wieder fürs Anfixen :-)
 

Grillhacker

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Bernd, .......schöner "fleischiger Obstkuchen"...mal was anderes.
Ein Kollege hatte kürzlich zur Brotzeit früh auch Bismarkheringe mit "Sempft" gegessen.......
 
Oben Unten