• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinefilet mit Pfirsichen, Nektarinen, Blaubeeren und Heidelbeermarmelade

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Die Idee stammt von @Hubiklaus
Hat mir sehr gut gefallen ... also mal nachgebaut :thumb2:

:bilder:

DSC_0896.JPG
DSC_0897.JPG
DSC_0898.JPG
DSC_0899.JPG
DSC_0900.JPG
DSC_0902.JPG
DSC_0903.JPG
DSC_0905.JPG
DSC_0907.JPG
DSC_0909.JPG
DSC_0912.JPG
DSC_0915.JPG
DSC_0917.JPG
DSC_0922.JPG


Tolle Kombination ... hat mir sehr gut geschmeckt :thumb1:

Gut ... das Gemüse war nicht so der Hit ... hab ich auch weggelassen :rotfll: :D

In diesem Sinne ... herzlichen Dank wieder mal für's reinschaun :prost:
 
Oh, wirklich interessante Kombi! Das hätte ich sehr gern probiert.
Ungewöhnliche Zutaten, aber nicht so exotisch dass man sie nicht immer mal wieder im Haus findet. :thumb1:
Glaub ich setz mir mal ein Lesezeichen. 😊

GrussGanse
 
Klingt ziemlich wild, doch das könnte man mal durchaus nachbasteln.
Danke fürs zeigen :thumb2:.
 
Optisch hat das was von nem unförmigen Obstkuchen , aber die Kombo kann ich mir gut vorstellen :thumb2:
 
Sieht ja etwas krass aus, aber die Kombi stelle ich mir auch super vor.
Gemüse braucht man auch nicht zwangsläufig. Außerdem war ja schon Obst dabei ☝️😅
 
Das ist der verrückteste Obstsalat, den ich bisher gesehen habe. 😳😁
 
Abgefahrene Wurst :D
1622571336710.png

Aber bestimmt fruchtig lecker.:messer:
 
Servus Bernd,
geile Kombi :thumb2:
Kann ich mir gut vorstellen!
Mit den Toppings wär das auch mal was für Gögas Damen zum Kaffeekränzchen ;)

Liebe Grüße
 
Boah, das sieht super aus. Glaub das klau ich mir mal
 
Griasde Bernd.
verrückte Kombi und Hammerbilder 💪👏👏👏👏.
Tolle Kombination ... hat mir sehr gut geschmeckt :thumb1:
Ob es mir schmecken würde kann ich jetzt nicht spontan sagen....aber aussehn tut es saugeil 👍.

Gruaß aus'm Woid nach Mittelfranken
F.J.
 
Du, Bernd,

ich weiß jetzt nicht wie ich es sagen soll...., ich kann da jetzt nicht mitmachen 🙇🏼‍♂️

mein Limit ist ganz klar bei gebackenen Camembert mit Preiselbeeren.

Mehr süß und deftig ist zwar nicht ausgeschlossen, aber sehr schwierig bei mir

Sei bitte nicht böse, die Bilder sind schon geil... :respekt:


... obwohl, besoffen, stehend vor dem Kühlschrank hab ich das auch schon so gegessen 😂
 
Jawoll, Schweinefilet mit süßem Obst .......... ganz mein Ding. Das kommt auf meine Merkliste.
Danke für die Inspiration :thumb2:
 
Das wird bestimmt schwierig, dass bei meiner Family anzubringen. Ich mag so was ja - z.B. Putengeschnetzeltes mit Pfirsichen und Ananas, da könnte ich mich reinsetzen.
Klasse Bilder, Bernd und ein echt ausgewöhnliches Schweinefilet :thumb2:
Danke mal wieder fürs Anfixen :-)
 
Bernd, .......schöner "fleischiger Obstkuchen"...mal was anderes.
Ein Kollege hatte kürzlich zur Brotzeit früh auch Bismarkheringe mit "Sempft" gegessen.......
 
Zurück
Oben Unten